Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr
(Beitrag 1055815)
So? Sollte sie das?
|
Ja finde ich schon. Versuche immer an meinen Schwächen zu arbeiten und wenn eine starke Diskrepanz dazwischen liegt glaube ich, dass man da viel holen kann.
Zitat:
(Beitrag 1055815)
Da gibts gute Schwimmer, die bescheiden radfahren und wieder saugut laufen.
Oder es gibts gute Schwimmer, Topradler und grottenschlechte Läufer, sowas bin ich nämlich, zumindest in meiner AK.
|
Was sich ja dann wieder in der Plazierung nieder schlägt. z.B. beim schwimmen 3. und beim laufen dann 45. wird. Einfacher kann man es doch nicht ablesen. Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden, denn ich schaue weniger was ein guter Radfahrer so läuft sondern wenn ich ne Top 3 Radzeit fahre schaue ich was die Top 3 beim laufen ist und interpoliere dann.
Zitat:
(Beitrag 1055815)
Also generell, kann man von einer guten Radzeit, noch lange nicht auf eine gute Laufzeit schließen.
|
Das ist mir schon klar, ist bei mir ja auch so. Nur glaube ich ist es der Endzeit zuträglich die Schere nicht zu stark auseinander gehen zu lassen zwischen den einzelnen Splitzeiten.
Sicherlich wird aus mir auch nie ein richtig schneller läufer aber wenn das Potential beim Radfahren für die vorderen Plätze reicht glaube ich dass die Physis da ist um auch beim laufen sich in die vordere Richtung zu bewegen auch wenn ich sicherlich von einer Top 3 beim laufen noch ein gutes Stück entfernt bin so ist mein Anspruch sich dem an zu nähern.
Und die Frage is ja auch wo am meisten zu holen ist um die Gesamtzeit zu verbessern.
|