![]() |
So wie Ihr klingt ist ein Crosser eher nicht zu empfehlen.... ?
Kann mal jemand was erzählen? Auf den Bildern waren 3-4 Crosser zu sehen sonst halt nur MTBs. |
Zitat:
Also alle Xterra bei denen ich am Start war, habe ich kein einziges CR gesehen, die wären beim 1. Downhill verreckt. MTB macht Sinn und nur das, ob 26", 27,5" oder 29" das ist jedem selbst überlassen. Aber auf jeden Fall mind 2,2" breite Latschen und tubeless sollte auch unbedingt sein, ist zumindest meine Meinung! |
Mein MTB hat letzte Woche beschlossen sich zwischen Sitz und Oberrohr zu trennen.
Nun hab ich noch den Crosser für das Gelände, alternativ noch ein alten Singlespeeder. Oder ich such mir mal ein Leihrad |
Zitat:
Ich bin zwar auch wieder gemeldet aber leider kann ich nicht starten (Trümmerbruch im Handgelenk :( ). |
Zitat:
Auf jeden Fall und wenigstens noch 2-3 mal mit fahren. |
Bin auch wieder am Start. Technisch ist die Strecke nicht schwer . Es gibt dort keine wirklichen Downhill-Passagen, also kann auch problemlos Crosser gefahren werden. Dennoch finde ich die Strecke knifflig zu fahren. Man muß da den richtigen Flow raushaben, damit es gut läuft.:Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |