![]() |
Mh...
Mit der Co2 kenn ich mich aus, die wurd am MTB schon öfters genutzt. (SKS mit Dosierer). 2 Min klingt optimistisch...bekommt man den Reifen gut genug runter.....mit dem Tufo schreibt man ja, das ein Ersatzreifen ausreichend hält ohne neu verkleben, wenn man etwas vorsichtig angeht in den Kurven. |
Lass gegenüber des Ventil ein Bus zwei cm Platz mit dem dem
Reifen Kit oder klebe Band dann hast du nen perfekten Ansatz den Reifen abzuziehen nicht so wie Stadler damals Die sks Air Gun funzt bei mir super eine Zusatz Kartusche Und gut ist |
Zitat:
Wenn du dich für Schlauchreifen entscheidest würde ich sowieso auf das Band verzichten, ist zwar beim ersten mal super nur das geht unregelmässig ab und du musst eigentlich das ganze wieder runter bekommen, da ist der kit schon besser und verzeiht mehr... Versteh eh nicht wieso du dich für Schlauchinger entscheidest wenn du in der Technik nicht fit bist, der billige Anschaffungspreis relativiert sich schnell nach den ersten paar Patschen. |
Zitat:
Er hat nur keine Erfahrung mit den von dir zitierten Patschen und fragt für den Fall, dass er welche erlangt, nach der besten Abhilfe. |
Zitat:
Zitat:
|
Jo, hab ganz sicher keine 2 linken Hände, baue auch meine Räder selbst auf. Es ging wie so manche wirklich nur drum, wie eure Erfahrungen mit den verschiedenen System im Notfall sind.
Mit den Schlauchreifen hat ich bisher noch nichtmal im Training platt, daher hier noch keine Erfahrung, bzw noch nie welche gewechselt. Danke für die Mithilfe soweit :) Gruß Sash |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |