![]() |
Zitat:
Aber irgendwann muss ich ja wieder beginnen... ich bin dabei..... Hunki |
Schorsch hat ja bei den emus schon von dem neuen Trainer berichtet. Mein Kollege "versorgt" mich derzeit mit den Übungen, die sie machen. Am Anfang steht Wassergefühl, Wasserlage, Beinschlag - Koordination mit dem Armzug..
Einfache Übung zb: Rückwärts aufs Wasser legen - versuchen, die Beine oben zu halten...das gleiche mit dem Gesicht ins Wasser.. HÖLLE... |
Zitat:
Kannste das etwas genauer erläutern? |
Schwimmen?? das ist doch das in dem Zeugs das immer kalt und nass ist und in dem die Fische Sex machen :Ertrinken: :p
war in diesem Jahr auch schon 5x drin, damits aber nicht nooch weniger wird, hab ich mich sicherheitshalber mal wieder bei Ute M zum gemeinsamen Baden angemeldet :Ertrinken: Und Kiners, vergesst das ganze Technik gehampel, gerade für die LD funktioniert gut und ausreichend, 2x die Woche ins Wasser und einmal davon 3 bis 4 km Dauerschwimmen hab noch von keinem der Schwimmtechnikfreaks erfolgreich vermittelt bekommen können, das er durch den ganzen Zinober tatsächlich von 1:15 auf 0:59 gekommen wäre und wegen schäbiger 2 Minuten Brett beine schwimmen und so´n Quark :Nee: :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Frag mich nur, warum Du dann unbedingt mit Ute baden willst. So ein Hottie ist sie ja nun auch nicht, außerdem bist Du VERHEIRATET! |
Zitat:
also einfach ausgestreckt, die Beine leicht abgespreitzt entweder vorwärts oder eben auf den Rücken AUFs Wasser legen und dabei versuchen liegen zu bleiben ohne daß die Beine absinken.. das ist nämlich garrr nicht einfach ;) |
Zitat:
Und da stelle ich mir aber auch die Frage: was willst Du bei Ute? Da geht's NUR um Technik! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |