![]() |
Ich habe bereits in meinem anderen Thread erwähnt, dass seit Samstag auch das Trans Am Bike Race stattfindet, was 50% mehr Strecke durch die USA umfasst und im Unterschied zum RAAM ist es ein Unsupported Rennen, also ohne Unterstützungs-Team, da man völlig auf sich alleine gestellt ist und kein Van mit Team hinter einem hat.
Die Jungs killen auch um die 300 Meilen am Tag, was ich echt bewunderswert finde. Interessierte können die Fahrer hier verfolgen: http://trackleaders.com/transam14 |
Zitat:
der Film ist tatsächlich sehr sehenswert. die Zeit von den 4athletes war m.W. allerdings deutlich unter 7 Tagen.... |
Strasser führt mit fast 140 Milen Vorsprung auf 5 andere Athleten, dahinter der zweite Österreicher Gulewicz.
Es scheint wohl zu stimmen was man sagt, wenn ein Sport wenig Präsenz hat und medial kaum wahrgenommen wird, dann sind wir Österreicher immer vorne dabei! :) Brutal ist auch, was die Leute mit 50+ da in den Asphalt brennen. |
Leider sind wir Schweizer nicht so prominent vertreten in diesem Jahr, die Duelle waren durchaus spannend.
Der ü50 Fahrer hat aber auch ein sehr interessantes Palmarès Happy trails |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |