![]() |
Zitat:
Camaro Speedskin Camaro Tropi Camaro Halbtrocken Camaro Trocki mach 4 :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Liegt aber wahrscheinlich nicht nur am Helix :Lachen2: uuund im Vergleich zu den heutigen (Helix is glaub von 2011) Topmodellen anderer Marken (Mako,Sailfish,Huub,..) hinkt er mittlerweile hinterher :cool: Achtung: Nur meine Meinung |
Hatte auch den zwei Jahre lang, ist wirklich nicht der beste Neo...wie richtig bemerkt ist der Vertrieb seit 2012 und Elmar in Canada....
Ansonsten um mich meinen Vorrednern anzuschließen - Mako ist Top! |
Zitat:
Ich hatte 2012 kurz einen neuen Helix und der war mehrfach 3-4 Minuten langsamer BEI MIR als ein Xterra Vector Pro2 auf 3.8. Neo ist eh eine sehr individuelle, dem persönlichen Schwimmstil und technischem Vermögen, entsprechende Sache. |
Zitat:
Braucht jemand einen in Größe ST ? Habe ihn noch nicht im Wettkampf geschwommen:Cheese: Immerhin kann ich ihn alleine anziehen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schaffe es bei meiner alten Ritterrüsutung auch allein, brauche dafür aber mindestens 15min und bin danach völlig fertig ... :Lachen2: Zwei-, dreitausend Meter schwimmen finde ich deutlich weniger anstrengend. Außer ich hab' dabei den alten Neo an. Dann isses wie Krafttraining für die Schultern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |