![]() |
Wie lange kann man heute abend die startunterlagen abholen?
Also von 18:45 uhr bis... ??? |
War heute bisschen viel Gegenwind auf der Radstrecke, vor allem auf den offenen Streckenabschnitten von km 5 bis 25, was meint ihr?
Mir kams so vor, als ob der immer irgendwie genau so kam, dass ich nix damit anfangen konnte. Da hatts mich Leichtgewicht doch ziemlich hin und hergeblasen :Lachanfall: |
Ja, war schon doof, bergab treten zu müssen um vorwärts zu kommen ....:Lachanfall:
|
Ich fand's geil! Ein super Wohnwagenwochenende beim Winkler (Vorsicht: "Alles wird teurer!":dresche ) mit ner Menge obergärigem Leergut und ein geiles Rennen!
Wetter hat dann ja doch einigermaßen gepasst. Ich find's nicht so schlimm, wenn's unterwegs ein bisschen regnet. Vorher und nachher sollte es aber einigermaßen trocken bleiben. Wind kam bei mir immer von vorne!;) :cool: Hab versucht den Buchstaller Fritz (der muss mal wieder extrem schlecht geschwommen sein;) )beim Laufen zu holen - hat mich aber zum Verrecken nicht ran gelassen:( Noch was: Mein Kumpel hatte nen Radplatten und schätzungsweise 500 Leute sind an ihm vorbei, obwohl er wegen ner Pumpe fragte, weil sie CO2-Kartusche defekt war. Zwei Leute haben gehalten. Denen müsste man eigentlich ne Zeitbonifikation geben...!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings war wohl der Laufstil diesmal auch unten rum sehr "unrund". Soll ich mal ein Foto von meiner Ferse posten?;) (Ich werd echt älter:( ). |
@Raimund, du bist offensichtlich am Ende des letzten Anstiegs an mir vorbei. Ich hatte für meine Laufzielzeit noch einen letzten km mit 4:00 min/km zu schaffen.
Im Prinzip hast du mich dann unwissentlich die letzten 500m ins Ziel gezogen, 3 Meter nach dir war ich dann auch drin :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |