![]() |
Zitat:
Grüße sind ausgerichtet. Danke, ich denke unter Gleichgesinnten ist es immer spaßig. Nimmst du dieses Jahr in Wiesbaden Teil? Fulda ist einfach schön. :Blumen: |
Zitat:
Und was Fulda angeht, ohne Frage, die Lebensqualität ist unheimlich hoch, nicht ausgeschlossen, dass wir irgendwann wieder zurückgehen. Vielleicht gibt's den Barockstadt Triathlon dann ja auch als Halbdistanz mit ner fetten Runde durch die Rhön. Hau rein! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
p.s. Bei Deinem Nickname war eigentlich auch klar, dass Du aus der Gegend kommen musst :Huhu: |
Zitat:
Möst heise: Dommschwätzerr!;) |
Was schätzt oder liebt ihr so an Fulda bzw der Rhön?
|
Moin
Was ich meiner Heimat so schätze? Die ehrlichen rauhen Leute. Das Panorama, fahre mal nach Wolferts mit dem Rad und schaue dir mal den Sonnenuntergang im Fuldaer-Land an. Oder in die Hochrhön bei föhnigen Wetter unten im Tal ist Nebel und oben das schönste Wetter, wo du denkst das ein Meer aus Wolken besteht und nur einzelne Kuppen herausragen. Das man immer neue schöne Ecken entdeckt, gestern bin ich 32km über die Hochrhön gejoggt und habe Ecken entdeckt die kannte ich bis dato noch gar nicht. Ich lehne mich mal aus dem Fenster aber man bekommt hier mehr Höhenmeter zusammen, als in den Alpen wenn man möchte. Das Klosterbier.. Gruß aus Bischofsheim/Rhön P.S. aber ich weiß nicht ob man sich in Fulda als Rhöner bezeichnen möchte, wenn dann ist Fulda das Tor zur Rhön |
Zitat:
Und Recht hast du mit dem Klosterbier, ein feines Kaltgetränk ist das. Da lohnt sich die Auffahrt zum Kreuzberg erst Recht. 😉 Ja, ein Fulder ist keine Röhner, zumal ich eh nur zugezogen bin. Aber irgdenwo muss die Rhön ja anfangen. 😊 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |