triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Schöne Grüße aus der Rhön (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32815)

Theredbulletin 28.05.2014 13:51

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1045151)
Noch enn Rucksack :Huhu:

Bin auch gebürtiger Fulder und habe noch intensive Beziehungen dahin. Es hat mich halt nach Wiesbaden verschlagen. Aber in FD war ich dieses Jahr wieder dabei.

Na ja, und wer in der Rhön kann, der kann fast überall, also hast Du ja beste Voraussetzungen. :Cheese:

Viel Spaß im Forum und beim Sporteln und als zugereister Wiesbadener muss ich Dir natürlich den 70.3 ans Herz legen oder auch den Rieslingman in Geisenheim/Rüdesheim (knackige Radstrecke!).

Grüß mir die Heimat :Blumen:

Auch dir guude.

Grüße sind ausgerichtet.

Danke, ich denke unter Gleichgesinnten ist es immer spaßig.

Nimmst du dieses Jahr in Wiesbaden Teil?

Fulda ist einfach schön. :Blumen:

stoeves 28.05.2014 13:59

Zitat:

Zitat von Theredbulletin (Beitrag 1045215)
Nimmst du dieses Jahr in Wiesbaden Teil?

Fulda ist einfach schön. :Blumen:

Ich muss teilnehmen, wenn ich wüsste, dass das Rennen läuft und ich sitze im Garten....geht gar nicht. ;)

Und was Fulda angeht, ohne Frage, die Lebensqualität ist unheimlich hoch, nicht ausgeschlossen, dass wir irgendwann wieder zurückgehen. Vielleicht gibt's den Barockstadt Triathlon dann ja auch als Halbdistanz mit ner fetten Runde durch die Rhön.

Hau rein!

Campeon 28.05.2014 15:30

Zitat:

Zitat von Theredbulletin (Beitrag 1045208)
Sprint weiß ich nicht so recht. Bin eher der Ausdauer Typ glaube ich.

Ja und, du bist 30 da gehts doch grad erst gut!

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1045219)
Vielleicht gibt's den Barockstadt Triathlon dann ja auch als Halbdistanz mit ner fetten Runde durch die Rhön.

Für sowas würde ich auch kommen, oder ein Crosstria und die Radstrecke über die Ebersburg!:dresche

stoeves 28.05.2014 15:57

Zitat:

Zitat von Dummschwätzer (Beitrag 1045235)
... über die Ebersburg!:dresche

....Prozentfetischist :Cheese:

p.s. Bei Deinem Nickname war eigentlich auch klar, dass Du aus der Gegend kommen musst :Huhu:

Campeon 28.05.2014 16:24

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1045242)
....Prozentfetischist :Cheese:

p.s. Bei Deinem Nickname war eigentlich auch klar, dass Du aus der Gegend kommen musst :Huhu:

Stimmt, müßt nur mal die Schreibweis ändere losse.

Möst heise: Dommschwätzerr!;)

Theredbulletin 30.05.2014 00:11

Was schätzt oder liebt ihr so an Fulda bzw der Rhön?

Matze-Maus 30.05.2014 09:14

Moin

Was ich meiner Heimat so schätze?

Die ehrlichen rauhen Leute.

Das Panorama, fahre mal nach Wolferts mit dem Rad und schaue dir mal den Sonnenuntergang im Fuldaer-Land an.
Oder in die Hochrhön bei föhnigen Wetter unten im Tal ist Nebel und oben das schönste Wetter, wo du denkst das ein Meer aus Wolken besteht und nur einzelne Kuppen herausragen.

Das man immer neue schöne Ecken entdeckt, gestern bin ich 32km über die Hochrhön gejoggt und habe Ecken entdeckt die kannte ich bis dato noch gar nicht.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster aber man bekommt hier mehr Höhenmeter zusammen, als in den Alpen wenn man möchte.

Das Klosterbier..

Gruß aus Bischofsheim/Rhön
P.S. aber ich weiß nicht ob man sich in Fulda als Rhöner bezeichnen möchte, wenn dann ist Fulda das Tor zur Rhön

Theredbulletin 30.05.2014 12:18

Zitat:

Zitat von Matze-Maus (Beitrag 1045588)

Das Klosterbier..

Gruß aus Bischofsheim/Rhön
P.S. aber ich weiß nicht ob man sich in Fulda als Rhöner bezeichnen möchte, wenn dann ist Fulda das Tor zur Rhön

Das hast du schön beschrieben.
Und Recht hast du mit dem Klosterbier, ein feines Kaltgetränk ist das. Da lohnt sich die Auffahrt zum Kreuzberg erst Recht. 😉

Ja, ein Fulder ist keine Röhner, zumal ich eh nur zugezogen bin.
Aber irgdenwo muss die Rhön ja anfangen. 😊

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.