![]() |
Deda Metal Blast
Ich habe einen Deda Metal Blast daheim rumliegen. Er hat Polster-Auflagen. Ein schöner Stummelaufsatz und leicht.
Ich überlege gerade ob ich ihn verkaufe? Gruß |
Ich hab mich jetzt für den Syntace XXS entschieden den ich gestern in der Post hatte. Ich glaube das war eine gute Entscheidung.
Der Aufsatz fühlt sich sehr hochwertig an und hat fast kein Gewicht. Bei einer ersten Runde ums Haus hat er sich auch sehr bequem angefühlt. Bei längeren Strecken ist ein langer Aufleger vermutlich doch bequemer aber ich denke für meine Zwecke ist er perfekt. Danke nochmals für alle Tips :liebe053: |
Passt die Länge auf Anhieb? Ich habe meinen letzte Woche noch um gut 2 cm gekürzt, damit er nicht über die Bremsgriffe ragt.
|
Zitat:
Ich vermute aber wenn er danach DraftLegal auf meinem Rennrad sitzen soll müssen auch noch 1-2 cm weg. Was mir auf dem Trekkingbike jetzt grad noch fehlt ist eine Möglichkeit mein Licht zu befestigen. Ich schätze ich werde noch eine Querstrebe zwischen die beiden Rohre montieren müssen. Die Microlink Brücke scheint mir dazu zu wenig stabil und rund zu sein. |
Dieses - alte - Exemplar ist stabiler und wenn die Lampenhalterung nicht zu breit ist, sollte die auch drauf montierbar sein:
http://www.bruegelmann.de/fahrradtei...ck/227174.html Baut aber auch deutlich länger, du müsstest für Drafting-Rennen also noch mehr absägen. |
Zitat:
Die Lampe muss dann kopfüber montiert werden, damit Lenker und Brücke den Lichtkegel nicht einschränken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |