![]() |
Warum irgendwo hinstecken? Wenn man die vom Veranstalter verträgt/mag, nimmt man doch die.
|
Zitat:
1. Man nimmt sie vom Veranstalter. 2. Man nimmt sie mit. Die 1. Möglichkeit finde ich zu unsicher: wenn an einem Tisch die Gels aus sind, hat man ein Problem. Ich nehme sie immer mit: ich mache ein Paket von Gels mit Klebeband, dass ich dann während des Laufens in der Hand halte. Man kann die Gels so zusammenkleben, dass man immer eins abnehmen kann, ohne dass das Paket auseinander bricht. In dem Paket kann man auch Sonnencreme und Salztabletten kleben. Diese Schlepperei in der Hand ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde es nicht schlimm. Das Paket wird auch immer kleiner. Man kann alles natürlich auch in einem Gurt mitnehmen. Im übrigen sind 7 Gels für den Marathon im Ironman wirklich zu wenig. |
Hi Leute,
aber verdaut man diese Masse denn überhaupt?? Meine Strategie derzeit ist, inspiriert durch Sebastians Beitrag über "low carb-high fat" die Notwendigkeit von Kohlenhydraten zu verringern. Mach ich jetzt schon ein paar Monate (wobei extrem erst sei 3 Wochen) und es läuft super. Ich hab einfach Sorge, dass ich diese Masse von Gels nicht vertrage... |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, jetzt mal ich:
Meiner erste und bis dato einzig MO., 12. MAI 2014 sah HappaHappa maessig wie folgend aus: Morgen zwei Broetchen mit Nutella und Marmelade Nach dem Schwimmen bzw auf dem Rad dann drei cliffbar Riegel die ich mit verduennten Gels runtergespuehlt habe. Hatte in einer 1l Flasche von Powerbar 18 gels von high5 in Wasser vordosiert und an den Verpflegungen erstmal nur Wasser genommen und entsprechend nen Spritzer von den Gels rein. Bei Bedarf dann noch nen Gel von der Station mitgenommen, als ich merkte die Konzentration des Gemisches lies nach. Bei Laufen dann immer zwei Becher Cola mit Wasser und ich kam klar. Keine Ahnung ob dir das hilft...... Hab das System fuer mich auf einer olympischen bzw im Training getestet und fuer gut befunden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |