triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32596)

bubueye 13.05.2014 13:23

Zitat:

Zitat von runningElsch (Beitrag 1040937)
Soviel Jahresurlaub hab ich nicht mal. Ich glaub da sind noch ganz viel mehr Leute ein klein wenig neidisch und freuen sich ganz doll für Dich.

Jepp! ICH!!!:Cheese: :Cheese: :Cheese:

maifelder 13.05.2014 13:38

sei Euch gegönnt.

Aber 6 Wochen, ich glaube, ich arbeite in der falschen Branche.

flachy 13.05.2014 13:48

LB-Dein Account gehört gesperrt, wer solche Triafreunde hat, braucht keine Konkurrenz mehr!
Ich geh dann mal raus und renne mir den Frust des Ausgestoßenen ab, pisst grade schön, hat 8 Grad, vielleicht rutsche ich noch mit einer Schlammlawine in die schwarze Elster ab oder werde von einem polnischen LKW angefahren, egal, was soll jetzt noch kommen...
:cool:

Und jetzt liegt die Last der Verantwortung über uns Hang-Loose-Süchtige auf kalten Entzug natürlich komplett bei Dir - schreib' also schleunigst ein bißchen mehr Text als die Überschrift "6 Wochen" - von-bis wann, wo übernachten, von mir aus gern auch Bilder von leer getrunkenen Gatoradepullen mit Save'nSack-Preisaufkleber oder einem überfahrenen GU-Gel aus der Ironman-Edition - Hauptsache Hawaii.

Philipps 13.05.2014 15:31

Unglaublich, 6 Wochen! Noch ist es ja nicht zu spät zum Wechsel des Berufs...aber wohin?

Dieda 14.05.2014 22:53

Es herrschte betretenes Schweigen in meiner ganzen Abteilung, als ich den Urlaubsantrag stellte - dabei sind es genau genommen nur 5 1/2 Wochen - der Rest ist Reisestress :Lachanfall: .
Irgendwie das Rennen überstehen und dann nach Kauai - mein Paradies auf Erden!
LB ist der perfekte Reise-planer- und -bucher und -organisierer!! :Blumen:

... ich hoff nur, er haut sich nicht wieder irgendwas kaputt, dass ich das Gepäck nicht allein schleppen muss :Cheese:

:Huhu:

kiwii 16.05.2014 08:45

Finde ich richtig klasse!. Vielleicht schafft Ihr es, ähnlich wie beim letzten Mal, wieder Photos und Infos zu posten, das war - sicher nicht nur für mich - wie ein eigener Urlaub. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß.

tacis 19.05.2014 02:23

Ich geselle mich auch mal mit dazu :)

_________________Quali beim IM ?___AK

niklas ____________ IM Südafrika____2. M45
dieda_____________IM Wales_______1. F45
locker baumeln_____ IM Wales_______3. M50
tacis______________IM Texas_______1. M50

locker baumeln 19.05.2014 07:52

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 1042405)
Ich geselle mich auch mal mit dazu :)

_________________Quali beim IM ?___AK

tacis______________IM Texas_______1. M50

Glückwunsch zum Sieg und zur Quali. :Blumen:

(Hammer Bike Zeit ! )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.