![]() |
Zitat:
|
sei Euch gegönnt.
Aber 6 Wochen, ich glaube, ich arbeite in der falschen Branche. |
LB-Dein Account gehört gesperrt, wer solche Triafreunde hat, braucht keine Konkurrenz mehr!
Ich geh dann mal raus und renne mir den Frust des Ausgestoßenen ab, pisst grade schön, hat 8 Grad, vielleicht rutsche ich noch mit einer Schlammlawine in die schwarze Elster ab oder werde von einem polnischen LKW angefahren, egal, was soll jetzt noch kommen... :cool: Und jetzt liegt die Last der Verantwortung über uns Hang-Loose-Süchtige auf kalten Entzug natürlich komplett bei Dir - schreib' also schleunigst ein bißchen mehr Text als die Überschrift "6 Wochen" - von-bis wann, wo übernachten, von mir aus gern auch Bilder von leer getrunkenen Gatoradepullen mit Save'nSack-Preisaufkleber oder einem überfahrenen GU-Gel aus der Ironman-Edition - Hauptsache Hawaii. |
Unglaublich, 6 Wochen! Noch ist es ja nicht zu spät zum Wechsel des Berufs...aber wohin?
|
Es herrschte betretenes Schweigen in meiner ganzen Abteilung, als ich den Urlaubsantrag stellte - dabei sind es genau genommen nur 5 1/2 Wochen - der Rest ist Reisestress :Lachanfall: .
Irgendwie das Rennen überstehen und dann nach Kauai - mein Paradies auf Erden! LB ist der perfekte Reise-planer- und -bucher und -organisierer!! :Blumen: ... ich hoff nur, er haut sich nicht wieder irgendwas kaputt, dass ich das Gepäck nicht allein schleppen muss :Cheese: :Huhu: |
Finde ich richtig klasse!. Vielleicht schafft Ihr es, ähnlich wie beim letzten Mal, wieder Photos und Infos zu posten, das war - sicher nicht nur für mich - wie ein eigener Urlaub. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß.
|
Ich geselle mich auch mal mit dazu :)
_________________Quali beim IM ?___AK niklas ____________ IM Südafrika____2. M45 dieda_____________IM Wales_______1. F45 locker baumeln_____ IM Wales_______3. M50 tacis______________IM Texas_______1. M50 |
Zitat:
(Hammer Bike Zeit ! ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |