![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Dürfte um die 10k Kilometer runter haben. Schaltung ist komplett Ultegra 10-fach bis aufs Schaltwerk, das ist DuraAce. Räder sind Mavic Ksyrium Elite. Sattelstange Campa Record Carbon. Wiegt um 7 Kg. Genau kann ich es nicht sagen. Der Umbau der Gabel (Rückruf) ist durchgeführt worden, dabei wurde auch gleich das Tretlager mitgetauscht. Aktuell sind SPD-Pedale angeschraubt, weil ich so an allen Rädern mit den gleichen Schuhen fahren kann. Bequemlichkeitsfahrer. :Cheese: Mit dazu käme dann noch das ShimanoFlightDeck. Das Rad ist jetzt nicht auf Hochglanz poliert, sondern einfach nur mal eben schnell für Fotos aus dem Keller gegrabbelt worden und das sieht man auch :Lachen2: Preislich hatte ich an 800 € gedacht. Zitat:
|
Zitat:
Laut Internetrechner bräuchte ich bei einer Körpergröße von 1,80m und einer Schrittlänge von 86,5 eine Rahmenhöhe von 59 - 59,5. Liege ich da falsch? |
Zitat:
60 ist viel zu gross für Dich. Max 56. Keine Ahnung wie die bei Canyon die Rahmengrößen berechnen. Ich vermute mal nach Lagerbestand... Heinrich |
Also ich habe jahrelang 58er gefahren, das waren dann aber die "alten" Stahlrahmen mit geradem Oberrohr.
Aktuell fahre ich auch ein Cervelo Soloist als 54er, der ist aber extrem geslopt, daher habe ich mich eben auch gewundert, dass den einer in 58er Größe fährt. Und ja, ich bin auch 1,80m groß. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Vg Carsten |
Zitat:
Aber wenn du am Donnerstag probieren gehst, dann weißte es ja. Probieren geht eben manchmal doch über studieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |