triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Wassermusik (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3250)

Jörrrch 01.04.2008 20:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 81797)
Sehe ich das richtig, dass du also im Sommer mit nem Pariser am Brillenband schwimmst und dir aus den Ohren ebenfalls zwo Gummis hängen??
ich hau mich weg...:Holzhammer:

Ich nehme ein Startnummernband und befestige da den MP3-Player..... dir Ohrmuschel pack jede in ein Kondom verknote sie und schneide natürlich das übrige ab... sieht man nicht... du das geht echt gut... auch eine feine idde um sein Händy im strömenden regen mit nehmen zu können und damit telefonieren zu können ohne es aus zu packen....

triscout 01.04.2008 20:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 81798)
Ich nehme ein Startnummernband und befestige da den MP3-Player..... dir Ohrmuschel pack jede in ein Kondom verknote sie und schneide natürlich das übrige ab... sieht man nicht... du das geht echt gut... auch eine feine idde um sein Händy im strömenden regen mit nehmen zu können und damit telefonieren zu können ohne es aus zu packen....

so nach diesem Posting tippe ich auf einen Aprilscherz

Diesellok 01.04.2008 20:59

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 81794)
Kondom sollte so alle zwei wochen erneuert werden....

... vor allem wenn man sich diese Passage durch liest :Cheese:

Jörrrch 01.04.2008 21:16

Zitat:

Zitat von triscout (Beitrag 81803)
so nach diesem Posting tippe ich auf einen Aprilscherz

Jetzt mal im ernst.. OK OK heute ist der erste April aber echt das geht gut... meine güte was spricht dagegen.....

kaiseravb 01.04.2008 21:17

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 81822)
Jetzt mal im ernst.. OK OK heute ist der erste April aber echt das geht gut... meine güte was spricht dagegen.....

Du machst jetzt sofort ein Foto von der montierten Montur! :Lachanfall:

Jörrrch 01.04.2008 21:23

Zitat:

Zitat von kaiseravb (Beitrag 81823)
Du machst jetzt sofort ein Foto von der montierten Montur! :Lachanfall:

Das würde ich echt machen.. nur habe ich keine Kondome da.... du steckst den MP3-Player den du in einen Kondom gesteckt hast und zugeknotet hast in eine Schlaufe in der du dein Gel sonst rein steckst am Startnummernband.. schnallst dir diesem um und die halbe mite ist getan.. das kabel dichtet sich durch den knoten alleine ab.... das ganze machst du mit jeder ohrmuschel und schneidest natürlich das übrige ab.. warum glaubt mir hier keiner :cool:

Speedy Gonzales 01.04.2008 21:31

*loooooooooooooooooooooool*

der Tag ist gerettet ... :Danke: Jörrrch

ich hau mich weg :Holzhammer:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Flow 01.04.2008 22:13

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 81831)
*loooooooooooooooooooooool*

der Tag ist gerettet ... :Danke: Jörrrch

ich hau mich weg :Holzhammer:

Ich komm mit ... :Lachen2:

... in so'n Kondom passen im WK bestimmt auch 10 ausgedrückte Gels rein ... oben in die Spitze ein Loch rein und dann alle halbe Stunde wie an 'ner Weißwurst "zutzeln" ...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.