triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Mit ihr mach' ich alle schmutzigen Dinge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3248)

backy 01.04.2008 12:52

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 81612)
Morgens vor der Arbeit schwimmen, oder laufen is ja noch okay, aber Radfahren?

wo ist der unterschied ob ich morgens 2,irgendwas stunden laufe oder radl? schwimmen ist in aller regel mit an und abfahrt auch nicht wesentlich kürzer...

geht alles.

gurkenwasser 01.04.2008 12:53

Ja die Russen, wenn Sie was können, dann was mit Titan. Nicht nur in diesem Bereich...:Cheese:
Schicke Landschaft!

dude 01.04.2008 12:54

Musste heute Morgen eh' um 4 raus. Und da es um 6.30h knapp fahrbar hell war und ich um 9 bei der Arbeit bin, hat's gereicht fuer ne 1:45tour mit felix_w-Wechsel (plus Duschen).

Hubschraubär 01.04.2008 12:59

Um 4h? Hast Du Schlafstörungen, oder züchtest Du Schaafe? ;)

Mir wurde früher immer gesagt, alles unter 3h ist kein Radfahren. :Lachen2:

@backy: Davon abgesehen, dass ich überhaupt gar nicht 2 Stunden laufe, würde ich das auch nicht morgens machen.
Schwimmen sind naja, inkl. Duschen maximal 90 min.

Ich habe ja gedacht er hätte ne Radtour gemacht und wäre nicht nur einmal um den Block gefahren. ;)

backy 01.04.2008 13:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 81621)
um 6.30h knapp fahrbar hell war und ich um 9 bei der Arbeit bin, hat's gereicht fuer ne 1:45tour mit felix_w-Wechsel (plus Duschen).

stimmt. langsam wirds wieder früher hell.
bin 45min mit lampe geradelt, ab 7 wars richtig hell.
ungemütlich wirds nur wenn die sonne noch tief steht und die autos einen spät sehen...meine größte sorge is das mich mal so ein hirni bei sonnen auf- oder untergang auf ner kurvigen strecke
von bock huft

backy 01.04.2008 13:04

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 81623)
Mir wurde früher immer gesagt, alles unter 3h ist kein Radfahren. :Lachen2:

Das is Quark. Jeder Meter zählt.

Und wenn Du 2x die Woche morgens nur 60km einsammelst dann sind das einfach locker verdiente 120km zusätzlich die Woche.
Nach Lust und Laune am Ende ein bisschen GA2/KA und dann wird ne schöne Einheit draus. Vor allem kommt man super relaxt ins Office...und das ist auch verdammt viel Wert!

Morgens radln is herrrrlisch

Wandergsellin 01.04.2008 13:09

Herzlichen Glückwünsch an Dich, dude

und sybenwurz, Respekt an Dich, super organisiert und schrammenfrei verschickt (so wie meine LR)

dude 01.04.2008 13:10

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 81623)
Um 4h? Hast Du Schlafstörungen, oder züchtest Du Schaafe? ;)

Die Regierung musste auf den Flieger um 6h.

Morgens Radeln ist echt ein Traum. Ich mach' da im Juni auch mal was "Langes" (3h), wenn es um 5 hell ist. Frueher hab' ich unter 100 das Rad auch nicht vor die Tuer geschoben. Man wird aelter.
Hier in Dublin ist zwar eher ein wenig spaeter als in D Rampazampa, aber ab 6.30h geht's auch zur Sache wie halt in jeder Grosstadt. Und ich wohn' mittendrin...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.