![]() |
@dude: Ist der Rahmen iPod tauglich? So würde ich 112,50€ doch echt ausgeben aber nur wenn ein Nano mit min 8gByte dabei ist:Lachanfall:
|
Zitat:
S hat ne ungefähre Bandbreite von 80-86cm Schrittlänge. Oberrohr sind in S 540mm. Viel weiß dran? Ich finde es kann nicht weiß genug sein. Dude hat keine Ahnung :Lachen2: Wer Kniestrümpfe auch nur testweise zum laufen anzieht dem sprech ich jedes ästhetische Empfinden einfach ab :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
von welchem laster hast du das teil eigentlich geklaut? stinkt mir eher nach einem fall fuer die staatsanwaltschaft. deine IP-addresse ist bereits registriert und die relevanten daten weitergereicht. bist nicht der erste hier, dem das zum verhaegnis wird. dude |
Danke !!
Ihr habt mir gerade den Tag gerettet:Lachanfall: es macht einfach immer wieder Spass hier. Weiter so ! |
Zitat:
also wenn du das auf den rahmen beziehst: keine sorge, dass hier ist kein pygmäen-forum. woher du allerdings beurteilen möchtest ob "man" sich so ein rad hier leisten kann oder will frage ich mich wirklich.. mir scheint du hast die glaskugel auf dem tisch stehen |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |