![]() |
Zitat:
Schachturnier wäre leider mental zu anstrengend, aber vielleicht in paar alten Erinnerungen schwelgen, die eine oder andere Glanzpartie betrachten, wäre gar nicht schlecht:Blumen: Ein 30er wäre auch mal nett. Meine mit Abstand beste Halbmarathonzeit der letzten Jahre lief ich 3 Tage nach einer für mich ziemlich anstrengenden 180 km Radrunde. Dummerweise hat man nur eine Chance pro Jahr:Lachen2: , deswegen ist es mir doch zu riskant, es sei denn, es berichtet doch noch jemand über was ähnlich Verrücktes:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist zwar jetzt mehr für die Trainingswissenschaftler, Arne:Huhu: , aber was wirkt überhaupt noch in der letzten Woche? Krafttraining wohl nicht, Schnelligkeit ja, aber zumindest bei mir eher deplatziert:Lachen2: , Gewöhnung an die WK-Geschwindigkeit, ja, bei mir hat es aber nie geklappt:( . Das Tempo was ich im Training mit schweren Radbeinen, nüchtern und/oder bei extremen Temperaturen immer gelaufen bin, vermasselte ich mir im Rennen durch mangelnde Energiezufuhr, falsches Radpacing ... :( Die geheimnisumwitterten Mitochondrien nochmal aufbauen klingt für mich reizvoll. Dies wäre aber vielleicht auch mit Walken, MTB, Schwimmen mit Pullbuoy, Salsa:Cheese: oder anderem möglich? |
Zitat:
das o.g. Konzept hat bei mir gewirkt (10g/kg 2 Tage vorher, 5g/Kg am Vortag, dann aber eher "flüssig"). Hab mich zum WK sehr gut gefühlt. Aber das wollte ich gar nicht schreiben. Bei mir wirkt im Training immer, mehrere Hamburger zu futtern.:liebe053: Zum Big-Day-Training klappts dann. Hab mich aber noch nie getraut, mir sowas vorm Wettkampf einzupfeifen. :Cheese: Viel Spaß am 20.7. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
35er lauf ich aber am Tag vorher nicht, so verrückt bin ich dann doch nicht. Was mich mal reizen würde auszuprobieren ist zwei Wochen vor der LD eine richtige Ruhewoche mit fast nichts trainieren und in der Wettkampfwoche das Training wieder auf etwa 75-80%anziehen. Trau mich aber nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |