![]() |
moin,
Zitat:
Ich kaufe alle 5 Jahre neue O:-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So was hab ich auch zu bieten. Aus dem Jahr als Jan die Tour gewonnen hat (oder hat er nicht? egal).
Das muss man den Italieniern lassen Schuhe können sie. http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=13972458 77 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hey, aber jetzt mal ehrlich! Hat man mit solchen Schuhen einen Nachteil? Wäre ich mit neuen Latschen schneller? Wenn man mal die völlig inakzeptable Optik außen vor lässt, dann ist der Schuh doch nur die Verbindung zwischen Mensch und Rad. Was würde sich mit einem anderen Schuh ändern? Von der Steifigkeit her sind die Schuhe gar nicht mal übel, glaube ich. O.K., ist keine Carbonsohle, aber umbiegen kann man die Dinger beim besten Willen nicht. Davon abgesehen bin ich mir auch gar nicht sicher, ob es nicht auch ein Vorteil sein kann, wenn der Fuß während des Radelns ein bissel mitarbeiten muss. Die Passform ist über jeden Zweifel erhaben. SPD "Classic" finde ich auch suppi. Hab ich an allen Rädern und hat seit Jahrzehnten immer klaglos seinen Dienst getan. Welchen Vorteil bietet ein Straßen-Pedalsystem wirklich? |
Highlander, hast Du nicht auch ein Foto von Deinen Sidis? :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Wie sieht es mit der Geruchsbelästigung der Mitfahrer aus? :Cheese:
|
Verdammt, 20 Jahre. Meine Lake, die immerhin 270 Ocken gekostet haben, sind schon nach 4 Jahren völlig durch. Und ich habe wahrscheinlich weniger Radkilometer im Jahr als die meisten hier … :dresche
Falsche Marke? |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Unproblematisch! Zitat:
Was mich auch überrascht: Die Klettverschlüsse schließen noch 1a! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |