![]() |
Zitat:
Ich wache nachts auch öfter mal ständig mit Mordshunger auf und esse dann im Halbschlaf alles was ich im Kühlschrank finde, die Küche sieht dann am Morgen immer aus wie ein Schlachtfeld... :Lachanfall: Im Prinzip wär's mir ja egal, für's laufen ist das Gewicht ja prima, aber es fällt halt schon auf das ich bei Kraftgeschichten und auf'm Rad so gar keine Fortschritte mache. Ein Problem ist auch die Nahrungslogistik, rund um's Büro und auf dem Weg dahin gibt's nix zu kaufen. Könnte mir hier mal Müsli, Milch und Eiweisspulver oder so lagern und dann morgens essen, das wäre 'ne Idee. |
Zitat:
Für den Notfall ich Müsli und ne Pakung Chinesennudeln, die man mit Heisswasser machen kann. Und ne Tüte Malto kriegt man auch in die Trikottasche falls Du keinen Rucksack hast. |
@TheRunningNerd:
Du isst nachts, aber schaffst keine 2800kcal? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Iss mal ungesünder. Das ist eigtl wieder das alte Problem, die Dünnen sagen sie würden ja soviel essen und die Dicken sagen, sie würden sooo wenig essen... Da ist die Wahrnehmung halt doch verzerrt. |
Zitat:
Zumal die Kollegen sagen er isst wie ein Scheunendrescher. |
Zitat:
Da ich es hasse im Stehen zu essen, hab ich ausser Frühstück (im Sitzen) 3 Tage nichts gegessen. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen ... ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange machst Du das Liegestützprogramm und wie sind Deine Radzeiten? Ich bin 174cm klein, wiege 71 und habe nicht den Hauch des Problems damit, jetzt sofort meinen Hintern vom Sessel zu heben und mal kurz >70 Liegstütz zu pressen und ich bin kein hauptberuflicher Liegestützer...:Lachanfall: Also 27 sind schon etwas wenig..oder bist Du erst 12 und weiblich? :dresche |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |