![]() |
Moin nach winterhude!! Vielen dank fuer all die tips- ich gelobe reichlich kilometer.
|
Gestern war wohl wieder mal ein rabenschwarzer Tag für uns Radfahrer auf Mallorca. Ein Schwede ist gestorben und viele weitere schlimme Unfälle. Einer davon waren wir, hab keine Lust davon was zu erzählen - aber fahrt bergab vorsichtig. Hier kommen zwar keine Autos aus Einfahrten wie daheim, aber die Abfahrten sind teilweise echt kacke. Besonders bei der Küstenstraße. Bergauf gewinnt man mehr Zeit /Vorsprung als bergab!
|
Ich sehe grad mein Tip wurde von kaiche82 implizit schon mit genannt:
Zitat:
Zitat:
Ohne Bustransfer - versteht sich :cool: PS: Wer auf dem Rückweg nach rund 200 km den Abstecher hinunter nach Sa Calobra wagt, kommt sicher nicht in die Verlegenheit, zu den Hauptverkehrszeiten im Anstieg, in Abgaswolken nach Ruhe und Sauerstoff zu ringen, könnte allerdings sehr alt aus sehen und mit Goethes letzten Worten schließen ... :Cheese: |
Danke Leute. Ich bin auf jeden Fall gut vorbereitet. Empfehlen kann ich noch den Bodensee Radler bzw. dessen Tourentipps:
http://www.mallorca-rad.de/mallorca-...enner/alcudia/ |
Zitat:
Die Tour gehört auf jeden Fall zu meinen "all time favorites" auf Mallorca. Macht gerade auch mit dem Zeitfahrrad viel Spaß. |
Zitat:
Sind 210km und ca 3000hm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |