![]() |
hi Holger,
die Probleme kannte auch, hab ein sehr schmales Gesicht, aber perfekt passt mir die Speedo Aquasocket (junior ;-)). Eigentlich auch eine "Schwedenbrille". Da sind verschieden breite Nasenstege dabei zum Einsetzen. Also indiviuell zusammenzubasteln. Viel Spaß beim Ausprobieren. |
Zitat:
Eine Schwedenbrille ist zum Einstellen natürlich genial, mir aber für längere Sachen zu unbequem. |
Vorgee Missile... Passt einer sehr guten Freundin und die hat ein wahres Kindergesicht... mir passt die allerdings auch, ist also sehr variable, weil man das Nasenstueck austauschen kann...
|
Hatte auch schon einige auf'm Zink'n :Cheese:
und die beste für mich ist die Cressi Flash Small Fit Auch der Preis stimmt hier absolut:Lachen2: Die hab ich nun schon 2 Jahre und alles is gut. Kann se für kleine "Babyfaces":Cheese: nur empfehlen. natürlich gibt's auch viel mehr Modelle von denen... :Huhu: Jürgen |
Head Tiger oder View Selene oder speedo biofuse futura oder speedo classic foam haben bei mir mit der gleichen Problematik funktioniert. Schwedenbrillen sind im Pool auch super, im Freiwassergedrängel aber auch mal Aua...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |