![]() |
Zitat:
Iss aber halt nedd jedermanns Sache, wenn man Shimano/Sram fährt. Dann halt die in der Auswahl stehenden Citec Aero 3000 S. Oder gleich die, sind ja auch super Räder. Kann man natürlich auch von den Shimano-Aspiranten sagen. Würde mich daher mal umgucken, wie man in Paris Ersatzteile auftreibt, wenn mal eben was in die Speichen geraten iss. Shimano geht erfahrungsgemäss n paar Jahre gut, dann juckts die nimmer, Citec iss da super. |
Also ich bin gerade auf der Lightweight Seite auf diesen Bericht gestoßen:
http://lightweight.info/documents/TO...lenstein-C.pdf Nein, ich Meilenstein sind nicht ganz im Budget aber im Test schneiden die CITEC 3000 S Aero super gut ab, jetzt werde mich mal scannen ob ich da wo was günstiges bekomme... Die Schmitz'Katze hat keiner von euch? Sybenwurz, ich hab mir deinen Beitrag dazu schon durchgelesen, du siehst die sehr kritisch oder? |
Naja, was heisst 'kritisch'. Ich hab n paar ungeklärte Fragen mit den Rädern offen, obwohlse recht wortreich beschrieben werden.
Und ich würde keinen Laufradsatz in dieser Preislage (ver-)kaufen wollen, wenn in den Naben jedes zweite Speichenloch frei ist. Preis-Leistungs-Aero- und Nabenqualitätstechnisch führt an den Aero 3000 S wahrscheinlich immer noch kein Weg vorbei. |
Wir haben nen Satz Citec 3000 - meine Frau fährt den als Standardlaufrad, ich ab und zu;)
Würde den ohne zu zögern wieder anschaffen:) Grüsse Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Kann das jemand bestätigen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |