![]() |
Achsoo :Cheese:
Tja, manche Menschen sind halt so. Vielleicht war's auch das Rad vom Ex, das eine rachsüchtige (Ex-)Freundin entsorgt hat :Lachen2: |
Sind viele Szenarien denkbar. Bei uns stehen auch regelmässig die abgefuckten Wracks, die Stundenten in der Tiefgarage stehenlassen, wennse ausziehen, zum Entsorgen draussen. Da sind ab und zu n paar schöne Dinger dabei.
Das läuft bei denen einfach unter 'alte Möhre vom Opa'. Wenn der Haushalt von Verstorbenen aufgeräumt wird, kommen so Geschichten auch vor. Wie hab ich neulich in ner Signatur gelesen: Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Dealer ist auch grad auf dem Oldi-Trip und kauft sich nette Rahmen zusammen.
Neulich standen so Typen im Laden, die Haushaltsauflösungen machen und wollten ihm 2 alte Räder andrehen. Ich hab schon wieder vergessen was (was Vollverchromtes), aber sein Herz ist bis an die Decke gesprungen und er mußte so tun als wenn es ihm Schmerzen bereiten würde, 50 € für so Räder auszugeben mit alter Campa dran, die ja fast wertlos sind :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte nicht hier! Da fällt mir ein, ich schreib gleich den KIKO an. Vielleicht hilft er mir beim Aufbau...:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |