triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Es wartet Arbeit auf mich: Peugeot "Galibier" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32224)

FidoDido 04.04.2014 00:57

Achsoo :Cheese:

Tja, manche Menschen sind halt so. Vielleicht war's auch das Rad vom Ex, das eine rachsüchtige (Ex-)Freundin entsorgt hat :Lachen2:

sybenwurz 04.04.2014 08:21

Sind viele Szenarien denkbar. Bei uns stehen auch regelmässig die abgefuckten Wracks, die Stundenten in der Tiefgarage stehenlassen, wennse ausziehen, zum Entsorgen draussen. Da sind ab und zu n paar schöne Dinger dabei.
Das läuft bei denen einfach unter 'alte Möhre vom Opa'.
Wenn der Haushalt von Verstorbenen aufgeräumt wird, kommen so Geschichten auch vor.
Wie hab ich neulich in ner Signatur gelesen:
Zitat:

Meine grösste Sorge wenn ich sterbe, ist, dass meine Hinterbliebenen beim Verkauf meiner Räder den Preis nehmen, den ich ihnen vorgeschwindelt hab, als ich sie gekauft hab...
:-((

loomster 04.04.2014 09:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1031088)
Sind viele Szenarien denkbar. Bei uns stehen auch regelmässig die abgefuckten Wracks, die Stundenten in der Tiefgarage stehenlassen, wennse ausziehen, zum Entsorgen draussen. Da sind ab und zu n paar schöne Dinger dabei.
Das läuft bei denen einfach unter 'alte Möhre vom Opa'.
Wenn der Haushalt von Verstorbenen aufgeräumt wird, kommen so Geschichten auch vor.
Wie hab ich neulich in ner Signatur gelesen:

:-((

Nein Schatz, das Rad war ein Schnäppchen. Ich würde niiiie so viel Geld für ein Velo ausgeben :-)

Duafüxin 04.04.2014 10:25

Mein Dealer ist auch grad auf dem Oldi-Trip und kauft sich nette Rahmen zusammen.
Neulich standen so Typen im Laden, die Haushaltsauflösungen machen und wollten ihm 2 alte Räder andrehen. Ich hab schon wieder vergessen was (was Vollverchromtes), aber sein Herz ist bis an die Decke gesprungen und er mußte so tun als wenn es ihm Schmerzen bereiten würde, 50 € für so Räder auszugeben mit alter Campa dran, die ja fast wertlos sind :Cheese:

Duafüxin 04.04.2014 10:29

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 1031105)
Nein Schatz, das Rad war ein Schnäppchen. Ich würde niiiie so viel Geld für ein Velo ausgeben :-)

Das wiederum erinnert mich an eine lustige Geschichte auch von meinem Dealer, wo ein Typ unglaublich viel Geld für nen RR ausgegeben hat, die Frau das nicht wissen durfte. Kurz vor der Abholung hat der Typ vorher angerufen, dass seine Frau mitkommt und er einen Teil des Geldes auf dem Klo deponieren wollte, damit sie nicht mit bekommt, wieviel das Rädchen wirklich kostet :Lachanfall:

gollrich 04.04.2014 11:01

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1031112)
Mein Dealer ist auch grad auf dem Oldi-Trip und kauft sich nette Rahmen zusammen.
Neulich standen so Typen im Laden, die Haushaltsauflösungen machen und wollten ihm 2 alte Räder andrehen. Ich hab schon wieder vergessen was (was Vollverchromtes), aber sein Herz ist bis an die Decke gesprungen und er mußte so tun als wenn es ihm Schmerzen bereiten würde, 50 € für so Räder auszugeben mit alter Campa dran, die ja fast wertlos sind :Cheese:

Ist das der gleich Händler der sich dann wieder heulend wie ein kleines Kind hinstellt wenn man was im Internet bestellt, weil man sich nicht von ihm abzocken lassen möchte ?

Raimund 04.04.2014 11:05

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 1031122)
Ist das der gleich Händler der sich dann wieder heulend wie ein kleines Kind hinstellt wenn man was im Internet bestellt, weil man sich nicht von ihm abzocken lassen möchte ?

Geht's wieder los?!:(

Bitte nicht hier!

Da fällt mir ein, ich schreib gleich den KIKO an. Vielleicht hilft er mir beim Aufbau...:cool:

Duafüxin 04.04.2014 11:14

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 1031122)

Ich weiss jetzt nicht worauf Du anspielst, aber der isses nicht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.