triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mal was zum Nachdenken ueber Xentis Laufraeder! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3221)

backy 28.03.2008 15:59

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 80725)
Noch jemand Chips und Bier? Ich geh eh gleich einkaufen...

ich nehm zwei malzbier und ne tüte chio paprika.

drullse 28.03.2008 16:05

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 80728)
ich nehm zwei malzbier und ne tüte chio paprika.

Ist notiert.

@TOMTOM: cool bleiben. Die Experten werden Dir schon erklären, wie es richtig ist. Dagegen kommste eh nicht an.

Klugschnacker 28.03.2008 16:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 80727)
waren die nicht bei der tour recht gut dabei (FWIW natuerlich)?

Nicht nur beim TOUR-Test, sondern auch bei vielen anderen. Etwas Skepsis gegenüber dem Cervelo-Test ist daher angebracht. Auch wenn dort sicher keine Idioten arbeiten. Ich traue keinem einzelnen Test, dazu variieren die Ergebnisse zu stark. Aber viele Tests ergeben gemeinsam ein Bild. Und die Xentis TT waren häufig unter den besten Wheels.

Grüße,
Arne

Fruehschwimmer 28.03.2008 16:09

ja und worueber soll ich jetzt ueber Xentis Laufraeder nachdenken?

dass irgendjemand den ich nicht kenne von jemand anderem den ich nicht kenne gehoert haben will, dass im aerotest (wie auch immer der ausgesehen hat) die xentis unter den getesteten (welche auch immer das sind) mit am schlechtesten waren (was auch immer schlecht ist).

nur der BND liefert noch bessere Quellenangaben ab :Lachanfall:

massi 28.03.2008 16:28

Ich denke seit Jahren über Xentis Laufräder nach!

Nur leisten kann ich sie mir nicht ....:Cheese:

Danksta 28.03.2008 16:28

Zitat:

Zitat von TOMTOM (Beitrag 80714)
Ich habe mich gestern mit einem von Cervelo unterhalten, der macht die Aerodynamik Tests fuer Cervelo. Er sagte dass er Faris bewundere, dass dieser so schnell fahren wuerde, bei den Laufraedern die er hat. Cervelo hat die Xentis getestet im Windtunnel und sie waren mit eines der schlechtesten Laufraeder, die sie getestet haben. Unglaublich sagte der Typ. Faris waere so viel schneller, wenn er bessere Laufraeder haette. Hed Stinger 90 war uebrigens das beste. Nur mal so zur Info.

Ich hab mich mal mit einem von Becks unterhalten, der hat gesagt, Kölsch sei doof. Jetzt habe ich aber auch andere Quellen, die belegen, dass Kölsch gut ist.
Beide Biere werden jedoch von anerkannten Spitzenleuten in hoher Qualität getrunken. Was mach ich? Ich trinke das, was ich in der Hand habe und halte beide für gut ;)

Danksta, auf Xentis nicht so langsam, auf Zipp würde das wohl ähnlich aussehen.

Hugo 28.03.2008 16:35

dass so viele zeitfahrn auf nem p3 gewonnen werden könnte daran liegen dass CSC derzeit einfach gute fahrer hat:Lachanfall:

Raimund 28.03.2008 16:39

die beste laufradkombi ist immer noch HED3 + Scheibe!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.