![]() |
Zitat:
ne sekunde aus schneller auf 50m ist verdammt viel. wieso soll ich ne schlechte wende haben? :Gruebeln: eher andersrum. ich hab ne verdammt gute wende, wenn ich ne ganze sekunde veraushole :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
typisch nichtschwimmer. *duck undweg* nix für ungut- das sagt nur aus, dass die ne verdammt schlechte technik und wassrlage haben und profitieren natürlich enorm vom neo. ich nehme an die können gar nicht oder kaum die wende, von derher sind sie unrellevant für den 50m-becken- mit- neo vs. 25m-ohne becken-test. ich bin mir sicher dass ein guter schwimmer, und die koennen wenden, ohne in der 25m bah nschneller sein wird. |
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit neo die ganzen 15m auch phase durchhalten wird, weil der auftrieb sehr hoch ist. und auf der 25m-bahn, haste dann nur noch weniger züge zu machen und wendest wieder. von daher... |
Zitat:
dann sind ja roland und ryky auch wendenieten, weil die auch ca. ne sekunde unterschied haben :Lachanfall: |
Zitat:
haste das gemessen oder tippste jettz einfach? ich glaub nicht, dass man mit neo ganze 4sek auf 100m gegenüber die kurzbahn rausholen kann. |
Zitat:
Dann ist es halt das fehlende Stehvermögen auf der Sprintstrecke. Ist eh nix für mich, diese Sprinterei |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |