![]() |
Danke schonmal für eure Tipps!Werde es morgen mal mit den Kabelbindern versuchen.
@ Nic Wie breit ist der Sitero denn vorne an der Nase? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Ich hätte noch einen Sitero abzugeben bei Interesse!
Tausch gegen nen ISM (man kann es ja nochmal probieren...) nicht ausgeschlossen! |
ich hab anfangs auch immer probleme mit neuen ism satteln, die werden aber immer weicher vorne und angenehmer. nach den ersten tsd km wird der sattel zum wohnzimmersessel:Huhu:
|
Zitat:
Ich habe einen ISM Prologue (schwarz). Außerdem, falls es dich interessiert, habe ich einen Cobb Max (schwarz) und einen Cobb Plus (weiß). Alle der genannten Sättel passen mir "solala" und ich wäre an nem Tausch interessiert, um was anderes auszuprobieren... (auch wenn ich jetzt gerade keine Zeitfahren mache, aber für später). Die Sättel sind in sehr gutem Zustand da wenig gefahren. Blöd ist halt der Versand D<->ESP... Schreib mir bei Interesse ne PN. |
Zitat:
Hatte leider nur einen kleinen Kabelbindern und somit nicht viel Kraft.Werds nochmal mit einem größeren probieren. Aber so richtig "gemütlich" ist es noch nicht so wirklich.Vielleicht wird es ja besser mit der Zeit, so wie es Pointex sagt. Aber DANKE nochmal für die Tipps!!!:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |