![]() |
Äh, meintest du mit dem letzten Satz jetzt mich? :confused:
|
Such mal in einer deiner PMs oder hier ein einziges "danke".
Beantworte dir dann deine Frage selber. |
Ohje ohje, das kam jetzt aber echt in den falschen Hals :(
Die Sache war doch damit nicht getan, ich hätte mich doch mindestens nochmal gemeldet und bedankt, wenn das Päckchen angekommen ist. Da du es jetzt aber schon angesprochen hast, ist das jetzt irgendwie eine doofe Situation.. Ist es denn die Regel, sich im Voraus zu bedanken? :confused: (ernst gemeinte Frage) Tut mir wirklich leid, dass du dich deshalb jetzt so auf den Schlips getreten fühlst und es so rüberkam, als wüsste ich das nicht zu schätzen :( Also an dieser Stelle (auch im Voraus) ein aufrichtiges Dankeschön für dein Angebot! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe fertig. |
FidoDildo wird hier aber schon so ein bisschen an den Pranger gestellt... Streng genommen hat er ja tatsächlich noch nichts erhalten, wofür sollte er sich denn jetzt schon bedanken.... Vielleicht bekommt er ja den Reifen gar nicht - oder der ist Scheißendreck....:-O
Ich würde an Dildos Stelle auf die Unterstützung unserer reichen Freunde aus der Schweiz verzichten.... Bitte - Danke Habe fertig too..:) |
Zitat:
Man merkt, zwischenmenschliche Interaktionen sind immer für Überraschungen gut. |
Zitat:
Tu dir bitte aber keinen Zwang an wenn du noch ein paar weitere Worte loswerden willst. Ich bin für die freie Meinungsäusserung. Ich nehme mir einfach das Recht, zu dieser Angelegenheit jetzt nichts mehr zu schreiben. Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |