![]() |
Zitat:
Jetzt darfst du dich übrigens locker machen:Blumen:...Dein Einstandspost war ja eigentlich ganz nett, kam halt vielleicht nicht so an, warum weißt du jetzt auch. Jetzt werden einfach alle mal kurz klick, und dann ist wieder gut! |
Respekt, da hat einer das Buch "Die Kunst der Sympathie: Die selbstbewusste Art, sich beliebt zu machen" aber sehr sorgfältig durchgearbeitet... :cool:
|
Wenn man zu einer Party kommt, wo man niemand kennt stellt man sich doch auch vor und schmeisst erst dann die Füsse auf den Tisch und schreit nach einem Bier.
Glaub da hat wer die Reihenfolge verwechselt :P |
Bin ich der einzige, der heute morgen noch vom TE per PM beleidigt wurde? :confused:
|
Zitat:
Aber wir alle wissen wie emotional das Thema Rad-Suche ist. :Lachanfall: |
Das war doch keine Beleidigung. Hab dich nur auf deine Schwächen aufmerksam gemacht.
Ein Ratschlag wie du deine Persönlichkeit verbessern kannst. No Body is Perfect. LG Juan Ich würde doch nicht deine schwächen öffentlich machen. Bitte! |
Zitat:
Vermutlich hast Du auch keine Eier in der Hose. :Cheese: Ich war etwas überrascht, aber zum Aufregen hat es nicht gereicht. |
Nein, ich wurde dafür unter anderem psychologisch ferndiagnostiziert und mir ein Arztbesuch empfohlen :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |