triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Wahnsinns-Angebot! 3 Staubsaugerbeutel zu verschenken!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32074)

Duafüxin 26.03.2014 08:24

Da kann man aber nicht so schön mit den Häschen spielen. Unser jünster Bock liebt Staubsaugen abgöttisch und wird ganz narrisch, wenn wir dat Dingen anschmeissen.

sybenwurz 26.03.2014 08:24

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1027993)
Mein Mann bevorzugt einen Dyson, ...

Ich mittlerweile auch.
Selbst fürs Nicht-jeden-Tag-saugen.

pioto 26.03.2014 08:54

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1027928)
Was'n hier los? Warum will denn keiner von euch die Staubsaugerbeutel geschenkt haben? Die sind doch voll teuer, wenn man die kaufen muss. Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen? (So wie ich, bei der ein Beutel monatelang hält...:Cheese: )

Erstaunte Grüße: J.

Das wird schon seinen Grund haben, dass du von Schlampen und nicht von Schlampern sprichst :)

Wir haben seit über 15 Jahren einen Zentralstaubsauger, sehr empfehlenswert. Beutel- bzw. Eimergröße ca. 15 Liter. Wird aber trotzdem nur sporadisch verwendet...

Hafu 26.03.2014 11:37

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 1027999)
Bei jedem Tag gesauge empfehle ich eine Roomba :Cheese: .
Es gibt nix besseres....

... doch 'nen kobold VR100;) :Huhu:

(in dem Video war er noch ganz neu. Stelle gerade fest, dass er ja bald schon 2 Jahre alt wird und ich habe' noch gar kein Geburtstagsgeschenk.;) Ob er sich über eine neue Rundbürste freuen würde?)

Nobodyknows 26.03.2014 14:43

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1027928)
Was'n hier los? Warum wiOder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen? :Cheese:

Erstaunte Grüße: J.

Ich müßte unsere Putzfrau fragen welche Beutel in unseren Staubsauger passen. Aber die kommt erst morgen wieder...

Gruß
N. :Huhu:
(Lügenbeutel)

Rather-Lutz 27.03.2014 10:00

Bin eher nicht so der Saugtyp :Cheese: , aber hab so ein beutelloses Ding von Ebay Kleinanzeigen für nen 10er .... :cool:
Ansonsten gibts noch ganz Oldschool Besen, Handfeger, Kehrblech oder keine Lust ...:Lachanfall:

Wo wir hier gerade bei Hausfrauenkram sind. :Lachen2:
Hab ein paar angegrünte, verkrustete Reißverschlüsse von Rad und Laufjacken die sich keinen mm mehr bewegen lassen..
Gibts da nen Tip außer weg schmeißen ?

talisha 27.03.2014 10:03

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1028404)
Wo wir hier gerade bei Hausfrauenkram sind. :Lachen2:
Hab ein paar angegrünte, verkrustete Reißverschlüsse von Rad und Laufjacken die sich keinen mm mehr bewegen lassen..
Gibts da nen Tip außer weg schmeißen ?

Sind die grad offen oder geschlossen? Falls offen: Wachs drüber. Wie genau, weiß ich allerdings auch nicht...

arist17 27.03.2014 10:03

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1028404)
Hab ein paar angegrünte,

ist das Moos oder Schimmel? Oder iwelche Lackreste?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.