![]() |
Besten Dank für den Tip!
VG flyfli |
Zitat:
Bei den Platten habe ich seit 2 Jahren nix mehr gewechselt oder abgewischt, nicht mal mehr die Inbusschrauben nachgezogen - so soll es sein! Fazit: Superrobuste Serie, Scheiß auf die paar Gramm Mehrgewicht! |
Danke für die Tips, dann sind's die RXS!
|
... auch Dir flachy, vielen Dank!
Die First sind geordert... VG flyfli :Huhu: |
Kann diese Time auch nur wärmstens empfehlen.
Fahre seit bestimmt 10 Jahren nur noch Time. Hatte Look, Campa - alles Mist im Vergleich zu Time. War dann mal kurz von Impact auf iClick in der ersten Version gewechselt. Shit. Bin dann auf die Rsx umgestiegen und wieder glücklich. Einziger Haken an Time: es fahren zu wenige damit und man muss im TL Ersatzplatten mit nehmen - andererseits muss man auch nicht, die halten ja sehr lange. Ich ärgere mich immer wenn bei uns im Peloton irgendein Look Keo krächzt und knarzt... |
Ich hole den Thread nochmal raus, weil ich mir Carbon-Pedale von Time kaufen möchte und jetzt vor der Entscheidung stehe: Xpresso oder RXS? Ich fahre aktuell die RXS First und bin soweit zufrieden.
Kann mir jemand erklären was genau der Unterschied der beiden Serien ist? Ist Xpresso-Reihe eine mehr wettkampforientierte? Fährt denn jemand die Xpresso und kann aus eigener Erfahrung berichten? Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |