![]() |
Wennst in so nem Fall abrupt stehenbleibst, die Knarre ziehst und ihn anschnauzst, er solle Leine ziehn, brauchste meistens nichmal mehr schiessen.
|
was stört dich denn dran wenn einer lutscht?
solange ich alleine fahre, stört mich das nicht im geringsten. blöde wirds wenn einer meint überholen zu müssen und dann nen km später einbricht..aber wenns das nicht ist: ego einpacken und deinen stiefel weiterfahren... |
Rennradfahrer mit blauem Gios haben Stil und Benehmen (blaues gebrauchtes Gios mit Campa Record war auch mein erstes RR). Deine Geschichte muss also erfunden sein.;)
|
Zitat:
Es macht einfach nervös! Man weiß nicht, wie der fährt. Muss man selber bremsen, fährt einem so ein Spacko noch hinten rein. Wohlgemerkt: Wenn mich einer nett fragt ob er hinten dran bleiben darf, ich würde zu 100% ja sagen! |
Zitat:
Sowas kann man nur ignorieren. Löcher halt nicht anzeigen. Die Nase freiblasen wenn Dir halt danach ist. Am Anstieg ohne Anzeigen aus dem Sattel gehen. Also so wie man das halt macht wenn man alleine fährt. So grundsätzlich stört der dahinter ja nicht wenn man nicht vorhat Rücksicht zu nehmen. Ich hatte allerdings mal mit nem Freund was sehr privates zu besprechen und da klebte auch einer so hinten drann. Eine sehr deutliche persönliche Ansprache die über "ich möchte das nicht" deutlich hinausging zeigte dann - allerdings unter Beschimpfung - irgendwann Wirkung. Ansonsten fällt mir noch "kommentarlos umdrehen" ein. Wir haben hier ja eh nur ne Strecke die man mehr oder weniger hin und herfährt. Ob ich da mal nen Kilometer früher oder später wende ist mir eigentlich ja auch egal. |
Zitat:
. |
Zitat:
|
Fahr das nächste Mal MTB, dann hast du sowas nicht!;)
Also mich hat es nie gestört wenn mir jemand am HR klebte, wenn doch, dann habe ich gewartet bis der nächste Anstieg kam und dann gibt's nur eins: Erst voll, dann alles!:dresche Was auch prima ist, voll Stoff auf ne 90° Kurve zubügeln und richtig reinknallen, meistens halten die Reifen, aber der Hintermann bremst, garantiert!:Lachen2: Aber das einer im Windschatten weiterlutscht, auch wenn man zu ihm sagt: Das lass mal sein, das habe ich auch noch nie gehört. Typen gibt's. Fürs nächste mal wünsche ich dir lauter schicke Mädels die sich in deinem Windschatten aufhalten wollen!:Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |