triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Für unsere Berliner, für Outi und Honeyjazz ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3198)

gurkenwasser 27.03.2008 10:24

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 80171)
Da war ich noch nie.
Gibt halt so Orte, da würde man nienieniemals hin ziehen oder auch nur mal eben so hin fahren aus Spaß an der Freud. Bei mir sind das Berlin und Hannover :Cheese: :Holzhammer: (Wobei ich bei Hannover ausreichend Argumente hätte)

Jo kenne ich. Allerdinds würde ich immer zu einem Berlinbesuch raten. Bin aber bei Berlin nicht objektiv. :Lachen2:

Upps wir sind:offtopic:

OnT die Bilder sind super!

honeyjazz 27.03.2008 10:30

Zitat:

Zitat von gurkenwasser (Beitrag 80178)
Jo kenne ich. Allerdinds würde ich immer zu einem Berlinbesuch raten.

Ich hab ja schon zwei mehrtägige Besuche hinter mir :)

gurkenwasser 27.03.2008 10:36

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 80180)
Ich hab ja schon zwei mehrtägige Besuche hinter mir :)

Na denn ist ja gut.:cool:

honeyjazz 27.03.2008 10:39

Ist ja nicht so, dass ich Vorurteile hätte :Lachen2:
Aber die Ausstellung ist sicher trotzdem toll.

Naja, in der Stuttgarter VHS werden auch gerde Fotos ausgestellt (leider keine von mir) :o

gurkenwasser 27.03.2008 10:45

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 80186)
Ist ja nicht so, dass ich Vorurteile hätte :Lachen2:
Aber die Ausstellung ist sicher trotzdem toll.

Naja, in der Stuttgarter VHS werden auch gerde Fotos ausgestellt (leider keine von mir) :o

Ich hoffe die Aussteller in der VHS Stuttgart wissen zumindest was ihnen entgeht. Ich mag deine Bilder.:Huhu:

honeyjazz 27.03.2008 10:46

Zitat:

Zitat von gurkenwasser (Beitrag 80188)
Ich hoffe die Aussteller in der VHS Stuttgart wissen zumindest was ihnen entgeht. Ich mag deine Bilder.:Huhu:

Danke! :Huhu:

drullse 27.03.2008 12:22

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 80159)
Sehr hübsch, danke. Aber Berlin find ich scheiße :)

Die Bilder sind nett, hingehen würde ich trotzdem nicht. Und Berlin IST scheiße. ;)

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 80163)
Ich hab nirgends einen Hinweis gefunden, wo diese Ausstellung sein soll. "Unscheinbare Hinterhof Galerie" klingt für mich nach Camera Works, aber vielleicht sagt mir einfach jemand, wo das steht.

Anja

Letztes Bild, da stehts, ist Camera Works. Der Hinterhof ist tatsächlich nett gemacht.

kaiseravb 27.03.2008 12:29

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 80171)
Da war ich noch nie.
Gibt halt so Orte, da würde man nienieniemals hin ziehen oder auch nur mal eben so hin fahren aus Spaß an der Freud. Bei mir sind das Berlin und Hannover :Cheese: :Holzhammer: (Wobei ich bei Hannover ausreichend Argumente hätte)

Wieso biste denn dann gerade nach Stuttgart gezogen? Da ists doch auch noch immer so unmöglich heiß. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.