![]() |
Grad weil alle auf 31,8mm steigen, dürften in nem Radladen, der halbwegs was mit Rennrad zu tun hat, irgendwo noch n paar 26mm-Vorbauten rumliegen.
|
Hab gestern rumtelefoniert...Eine Auswahl der Aussagen: "Sowas bekommt man doch nicht mehr", "Wenn du sowas irgendwo bekommst, greif zu", "Nee die sind doch schweineteuer", "können wir nur bestellen, dauert aber", "Wer nutzt denn sowas noch, ist doch gar nicht stabil genug"
Ganz herrlich... |
Zitat:
|
Supergau...DHL hat den Empfänger angeblich nicht gefunden...jetzt geht das Teil zurück.
Kann mich jemand retten? Bin in Berlin und benötige (asap) einen Vorbau für 1 1/8" mit einer 26mm Klemmung und 90mm Länge...HELP |
Ein nagelneuer F99 liegt noch leihweise bei einem Kollegen. Müsste ich eintreiben dann kann ich ihn dir schicken.
|
Zitat:
|
Ich glaube, ich habe noch einen 26er in 90er oder 100er Länge im Keller liegen. Ist ein Verstellbarer von Ritchey. Allerdings sackschwer. Kann ich dir aber leihen. Liegt in Zehlendorf. Müsste heute abend dann aber erstmal nachschauen.
|
´nen Vorbau mit 26er Klemmung habe ich sicher auch noch liegen, aber ob sich da ein 90er findet? Müsste mal schauen, würde in Charlottenburg liegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |