triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Alternative zum K-Swiss K-Ruuz 1.5 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31908)

Snip 15.04.2014 22:16

Weis jemand ob es hier ein Nachfolgemodell geben wird ? ( wenn auch nur im Ausland )

Hab für diese Saison noch n brandneues Modell im keller liegen aber irgendwann wird das wohl auch durch sein .... find ich echt schade das die Schuhe hier in Deutschland nicht mehr zu beziehen sind :(

lango 15.04.2014 23:16

auf der Webseite sieht es ja bei den Laufschuhen echt mager aus - nur noch 3 Modelle und keiner dabei, der Richtung Race geht. Bin ja mal gespannt, was die Raelerts laufen werden (neben der Frage nach dem Bikesponsor ;) )

Toranaga 19.04.2014 07:40

Zitat:

Zitat von Snip (Beitrag 1033915)
Weis jemand ob es hier ein Nachfolgemodell geben wird ? ( wenn auch nur im Ausland )

Hab für diese Saison noch n brandneues Modell im keller liegen aber irgendwann wird das wohl auch durch sein .... find ich echt schade das die Schuhe hier in Deutschland nicht mehr zu beziehen sind :(

Ich habe mit K-Swiss in den USA gesprochen
und die sagten mir, das kein Nachfolgemodel
geplant ist :(
Da heisst es - jetziges Model bunkern...

Snip 19.04.2014 11:12

@ Toranaga : Danke für die Antwort :)

Hab gott sei dank auch noch ein neues Paar daheim.
Will aber trotzdem das Thema nochmal nach oben schieben und auf die Anfangsfrage nach einer Alternative zurückkommen.

Laufe neben K-Swiss, Asics und Saucony.
Müsste ich als Alternative für den K-Ruuz einen Asics Piranha / Hyperspeed oder Saucony Type A6 nehmen oder was wäre das Pendant zum K-Ruuz ?

Toranaga 20.04.2014 16:43

Zitat:

Zitat von Snip (Beitrag 1034743)
@ Toranaga : Danke für die Antwort :)

Hab gott sei dank auch noch ein neues Paar daheim.
Will aber trotzdem das Thema nochmal nach oben schieben und auf die Anfangsfrage nach einer Alternative zurückkommen.

Laufe neben K-Swiss, Asics und Saucony.
Müsste ich als Alternative für den K-Ruuz einen Asics Piranha / Hyperspeed oder Saucony Type A6 nehmen oder was wäre das Pendant zum K-Ruuz ?

Ich laufe neben dem K-Ruuz noch den A. Piranha.
Der ist aber nochmal ne ganze Spur minimalistischer
und ich laufe ihn nur bis 10km und auch nur im Rennen !
Mit dem Type A6 komme ich überhaupt nicht zurecht - absolut keine
Alternative für MICH ! Aber er wird ja hier im Forum sehr gelobt -
einfach ausprobieren.
Für mich geht die Suche weiter...

asphaltrunner 27.04.2014 10:52

Ich ,laufe den K-Ruuz nun auch schon seit gut 2 Jahren und war Wimmer mehr als zufrieden damit. Nun auf der Suche nach einer Alternative bin ich bei dem neuen Asics Noosa fast 2 gelandet. Wirklich ein sehr geiler Schuh. Sprengung ähnlich dem K-Ruuz, komplett nahtloses Obermaterial und einfach super bequem. Hätte zwar auch nie gedacht dass ich das mal sage ABER: der Asics kann es mit dem K-Ruuz definitiv aufnehmen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.