![]() |
Weis jemand ob es hier ein Nachfolgemodell geben wird ? ( wenn auch nur im Ausland )
Hab für diese Saison noch n brandneues Modell im keller liegen aber irgendwann wird das wohl auch durch sein .... find ich echt schade das die Schuhe hier in Deutschland nicht mehr zu beziehen sind :( |
auf der Webseite sieht es ja bei den Laufschuhen echt mager aus - nur noch 3 Modelle und keiner dabei, der Richtung Race geht. Bin ja mal gespannt, was die Raelerts laufen werden (neben der Frage nach dem Bikesponsor ;) )
|
Zitat:
und die sagten mir, das kein Nachfolgemodel geplant ist :( Da heisst es - jetziges Model bunkern... |
@ Toranaga : Danke für die Antwort :)
Hab gott sei dank auch noch ein neues Paar daheim. Will aber trotzdem das Thema nochmal nach oben schieben und auf die Anfangsfrage nach einer Alternative zurückkommen. Laufe neben K-Swiss, Asics und Saucony. Müsste ich als Alternative für den K-Ruuz einen Asics Piranha / Hyperspeed oder Saucony Type A6 nehmen oder was wäre das Pendant zum K-Ruuz ? |
Zitat:
Der ist aber nochmal ne ganze Spur minimalistischer und ich laufe ihn nur bis 10km und auch nur im Rennen ! Mit dem Type A6 komme ich überhaupt nicht zurecht - absolut keine Alternative für MICH ! Aber er wird ja hier im Forum sehr gelobt - einfach ausprobieren. Für mich geht die Suche weiter... |
Ich ,laufe den K-Ruuz nun auch schon seit gut 2 Jahren und war Wimmer mehr als zufrieden damit. Nun auf der Suche nach einer Alternative bin ich bei dem neuen Asics Noosa fast 2 gelandet. Wirklich ein sehr geiler Schuh. Sprengung ähnlich dem K-Ruuz, komplett nahtloses Obermaterial und einfach super bequem. Hätte zwar auch nie gedacht dass ich das mal sage ABER: der Asics kann es mit dem K-Ruuz definitiv aufnehmen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |