![]() |
Zitat:
Wow, dann steht der schon gleich auf meiner To-Do-Liste :Cheese: |
Ju. Den trag ich mir mal dick für 2015 in den Kalender ein.
|
Bin auch dabei, da ich dies unter Familienurlaub buchen konnte und alles in der Nähe ist Hotel, Wechselzone etc. Ideal für meine Frau und meinen zweijährigen Sohn. Hoffe dass das Wetter hält, letztes Jahr gemäss Video sehr heiss, ist jedoch Lotterie Ende Oktober.
Habe nach Höhenmeter gesucht und auf dies gefunden. http://pt.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=5266586 Kann es kaum abwarten sieht fantastisch aus. |
Bester Triathlon und Pasta Party
Hallo bin eben aus
Sardinien zurück und kann nur eins Sagen Traumhaft. Super Location, harte Radstrecke und beste Pasta. Kombiniert mit Familienurlaub war es Perfekt. Schwimmen: 2 Runden im türkisfarbenen Meer mit kurzem Ausstieg am Sandstrand Radstrecke: 1 Runde 85 km ca. 1135 HM mit viel Gegenwind, kam mir vor dass ich nur Gegenwind hatte. Anscheinend k Laufen: 2 Runden am Meer entlang ca. 135 HM Nach dem Radfahren fehlte mir neben Training, irgendwie die Kraft zum Laufen, dass ich in bescheidenen 5.53.48 finishte. Ich kann diesen Triathlon nur empfehlen und hoffe 2015 wieder am Start zu sein und meine Zeit um einiges verbessern. https://twitter.com/ChristianBeeler/...970218 733569 |
Massi, du hast da sicher Connections, kannst du organisieren dass sie das Salz- durch Süsswasser ersetzen??....
:( |
Zitat:
Ich war die Herbstferien dort, musste aber leider eine Woche zu früh wider heim:( Schwimmen ist dort traumhaft... |
Da hier einige Sardinien Kenner sind eine Frage.
Wie ist das Klima Ende Februar/ Anfang März?? Ich plane evtl. einen Trainingslager- Aufenthalt auf der Insel. Danke schon mal Vorab für Antworten. |
Habe grade die Flüge gebucht.:liebe053:
Donnerstag 22.10. hin für 25.- CHF Montag 26.10. zurück für 46.- Euro (Allerdings nur bis Mailand) Melde mich demnächst noch an und freue mich wie ein Schneekönig:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |