![]() |
Kopenhagen und Umgebung ist ja nicht so "bergig", das wird lustig auf dem Rad wenn es einen Massenstart gibt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn diese Startform wird in Kopenhagen seit Jahren angewendet, bei dem Volkstria, der Freitag nachmittag vorm Langdistanzrennen mit rund 1000 Teilnehmern läuft :) - mit dem gleichen Schwimmstart wie Sonntag dann das LD-Rennen. Und das klappt richtig gut :) ... auch wenn wir ausländischen Starter erstmal staunten: "was, wir sollen starten, wann wir wollen?!" Aber das funktioniert richtig gut!! - man geht einfach in den Vorstart-Käfig, und tappt mit der nächsten Startwelle raus in die Strecke :) :Huhu: |
Ein Massenstart mit >2000 Teilnehmern ist aber leider geil.
Den Wellenstart empfinde ich nicht so gut, das hat nicht so viel Flair. |
Liest eigentlich irgendwer die jeweiligen Beschreibungen oder was sonst so dazugehört? Ja, es gibt einen Wellenstart, wie bereits lange angekündigt. Und nein, das sind durchaus nicht nur Wirtschaftsweg - die heissen nämlich meistens nicht "Königsweg"...
Bis denne, Michael PS: Mein unmassgeblicher Eindruck ist, dass in Kopenhagen die letzten 2 Jahre eher härter auf der Radstrecke durchgegriffen wurde, aber sicherlich gibt es da eine Vielzahl von Eindrücken. |
Zitat:
|
Bei dem derzeitigen (und inzwischen schon einige Jahre alten) Schwimmkurs, halte ich einen Massenstart aufgrund der Platzierung der ersten Boje für mehr als unwahrscheinlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |