![]() |
Mir helfen feste Termine auch, den Tag zu planen, wenn ich "frei" hab bzw. mir die Zeit selbst einteilen kann/muss.
|
Lol, ich bin heute ne halbe Stunde(!!!) VOR Spinningkursanfang hingegangen um mich schonmal ein wenig warm zu fahren. Ich komme rein und es sind nur ca. 5 Leute im Raum ABER auf jedem Bike liegt ein Handtuch, teilweise mit Wasserflaschen und somit waren alle Bikes reserviert wie Liegen am Strand!!! WTF?!?!:confused:
German Towel Wars:Lachanfall: Morgen gehe ich 2 Stunden im Vorraus hin um MEIN Handtuch hinzulegen. Ich will Polen zurückerobern ![]() |
Zitat:
Fand ich Anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber wir sitzen eh immer vor Beginn schon auf den Rädern;) Bei uns zählt ein Bike auch als reserviert, wenn Reinigungspapier um den Lenker gebunden ist :hoho: |
Zitat:
Ich wohn nur 5 min. entfernt, also kann ich zwischendurch ein Rad reservieren. Ich habe schon das entsprechende Handtuch bestellt: http://german.alibaba.com/product-gs...687177160.html ![]() |
Bei dem Mininum der Bestellmenge ist das Studio ja die nächsten Jahre versorgt :Huhu:
|
Ohne US Fahnen Handtuch habe ich heute einen Platz ergattert. Natürlich waren heute, wo ich ne Stunde vorher kam, noch Räder frei..hmpfr.:(
Heute war es aber echt brutal. Eine Übung bestand daraus 70 mal aus dem Sattel steigen und wieder setzten mit hartem Widerstand. Das war schon ultra schweisstreibend. Danach noch diverse Hillsprints und ich war durch. Der Trainer heute war zwar das Klischee eines schmierigen Animateurs auf Malorca(schreib ich bewusst so:Lachen2: ) mit seinem "Huiiii....wow.....jawoll....heissa", was so klang wie diese Typen auf Asi-Kirmise, aber nach dem Kurs bin ich auf allen Vieren rausgekrochen. Spinning erinnert mich mehr vom Trainingsaufbau an Schwimmtraining im Verein als an Radtraining. |
Zitat:
Zum Glück waren das in den letzten 4 Jahren immer ganz normale Leut' bis auf den einen, der seinen Hang zum DJ sein dort auslebt und an virtuellen Plattentellern auf dem iPad rumdreht. (leider sehr schlecht, musikalisch, handwerklich kann ichs nicht einschätzen) |
Heute war ein fetter Franzose als Spinningtrainer. Ok, wenn einer ne mega Wampe hat, muss er kein schlechter Spinningtrainer sein, aber man wundert sich schon wie gut sein "Fatburner" Programm ist.:Lachen2:
Witzig sind auch die Rennradfahrer unter den "Mit-Spinnern", die im Rennradtrikot mit aufgezippten Trikot bis zum Bauchnabel fahren mit der Körper-Gestik als seien sie bei der TdF. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |