![]() |
Zitat:
|
habe den anlass nicht mitbekommen, aber sybenwurz ist ganz sicher einer DER gründe hier ins forum zu schauen; würde ihn auch sehr vermissen!:Blumen:
|
Zitat:
|
Aha.
Das ist völlig an mir vorbei gegangen. In den Thread habe ich nie reingeschaut. Das habe ich jetzt aber getan. Und da gibts so eine Aussage, dass die Guten gehen und der Schrott bleibt. (!!!) Hm, ich bin noch dabei, das in meinem Kopf zu sortieren. Gibts Leute, deren Weggehen das Forum ärmer macht? Ja die gibts. mauna_kea war sojemand. Sybenwurz ist auch sojemand. Aber was kann man tun? Vermutlich nix. Leider. Aber bitten kann man, so wie Arne. Danke dafür. |
Ja, bitte bleib aktiv im Forum.
Es sind die Kleinigkeiten von Herzen die fehlen würden. Nur ein Beispiel. Mir fehlte mal eine speziell gebogene Scheibe für einen Anlötumwerfer die ich im I-Net und beim Händler nicht bekommen konnte, ein kurzer Eintrag hier im Forum und das Zusenden meiner Adresse hat gereicht, dass zwei Tage später zwei dieser Scheiben plus ein paar nettigkeinten (Probe Sitzcreme und zwei Gel´s ) bei mir im Briefkasten lagen. Und was glaub Ihr wer´s war? ![]() Ich konnte mich gar nicht genug bedanken. :Danke: Ganz zu schweigen von den unzähligen Tipps für den Aufbau diverser Räder. |
Habe mal kurz in den Thread für den Anlass geschaut. Ist halt blöd gelaufen.
Mach dir etwas Platz und komm dann mit etwas Abstand wieder zurück.:dresche Beste Grüße aus dem Schwarzwald. :Huhu: |
Das hab ich hier auch noch nicht erlebt,dass Arne sowas schreibt...aber ich fänds auch schön wenn er Wolfgang zurückholt ....auch wenn er vielleicht nicht so eine fachliche Kompetenz wie Sieben hat.:Blumen:
|
bitte bleib
@ Arne +1
@ sybenwurz, bitte bleib dabei und Danke für die vielen Tipps hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |