![]() |
öh braunau teuer?
braunau ist eigentlich ein günstiger triathlon, nicht zu vergessen das funktions shirt und das üppige kuchenbuffet. schwimmen im 50 m becken und einfache radstrecke zum drücken. für einsteiger ein guter event da nicht zu groß und die orientierung einfach ist. ich bin auch dort um die maiform zu testen, nachher linz und traun. Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wird die geplante Road folgende sein: Braunau, Deggendorf, Saalfelden, Triftern, Roth und zum Jahresabschluss Frankfurt Mara. Nach der Saison werde ich aber wieder kürzer treten!!! |
Wenn du in Massing bist, dann kannst du mal schauen ob der Steve rum läuft. Dies ist der Jüngere der beiden Bademeister. Der ist unser Vereinsschwimmtrainer. Der muss sich mit uns "Bratpfannen" immer rum ärgern. Ich würd ihn einfach mal ansprechen wenn du ein paar Technikfragen hast. Evtl. vermittelt er dich auch an unsere Schwimmtruppe!
Nicht nur nach den Events kucken, sondern gleich anmelden! ;) Markus Zitat:
|
Der war auch da, genau. Ja kann ich machen. Gute Tipp.
War heute allerdings nicht lange schwimmen. Nach 40 Bahnen hab ich abgebrochen da nur Treibbojen im Wasser waren. Anfall. Hilft nix, das nächate mal wieder nach Burghausen. Die nächsten Tage gehts jetzt erstmal wieder aufs Rad, das ist mitpr auch lieber :-) |
Zitat:
wünsch eine erfolgreiche saison. |
Unsere kleinen regionalen Sprintdistanzen liegen bei 20-30€ und eine Tageslizenz ist auch nicht erforderlich. Ich finde für Anfänger ist es schon wichtig, da viele wegen der Ungewissheit nicht eine Menge Geld investieren wollen.
|
Zitat:
das wird sich zeigen. Ich wohne ja jetzt auch nicht direkt im Ruhrgebiet. Unna ist eher die östliche Randlage mit direkter Anbindung zum Sauer- und Münsterland. Leicht ist es nach über 50 Jahren seine Heimatstadt zu verlassen sicherlich nicht aber Landshut gefällt mir schon ganz gut. Werde Montag wieder für eine Woche dort sein. Gruß Mattes |
Zitat:
da ich an der grenze wohne und nach linz 100 km habe sicherlich eine alternative als vorbereitungswettkämpfe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |