![]() |
Zitat:
Die sind ja eher gemässigt und lassen auch besser zu zwischendurch den Kopf zu drehen. Bin am überlegen einen von denen zu kaufen. Grüsse Beat |
Wie heißen die Modelle genau, die du meinst?
|
Hat jemand Erfahrung mit dem Lazer Tardiz? Der wurde mir von meinem Händler empfohlen, da man bei dem die Möglichkeit hat Wasser rüber zugießen, dass dann gleichmäßig auf dem Kopf verteilt wird!?
|
Diese Dusche ist meiner Meinung nach unnötig, wenn man nicht vorhat, bei wirklich sehr heißen Langdistanzen zu starten, wo Luftkühlung nicht mehr reicht.
Aber selbst auf Hawaii ist der Wingspan der meistgefahrene Helm. Der ist halt einfach bequem zu tragen und kühlt gut. |
Zitat:
Jedenfalls sagt die Statistik diesbezüglich nix aus. Ist aber sicherlich trotzdem ein guter Helm. |
Zitat:
Falsch. Es war dieses Jahr auf Hawaii brutal heiß. Ich war froh um jede Kühlung. |
Zitat:
Zitat:
Ist Hawaii keine Langdistanz? An "heiß" kann es ja nicht liegen, hast du ja selbst geschrieben. |
Oder du nimmst einen aus 2.Hand. Ich übnerlege meinen evtl zu verkaufen. Bei Interesse PN. Habe den Helm auf 3 LD`s getragen. Nichts dran oder beschädigt. Farbe weiß.
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |