![]() |
Ich denke da genauso und habe mir sowas in MD-Umfang letztes Jahr selbst organisiert. Werde ich dieses Jahr sicher erweitern.
|
:liebe053: Bin voll bei Dir und habe so nebenbei damit an meiner ersten Umfrage auf Tirathlon-szene teilgenommen :liebe053:
Ich liebe auch die Heruasfordrung, wo es eher ums durch-/ankommen geht - liegt aber auch daran, daß ich nicht schnell genug bin:Lachen2: Schwarzwald(bitte nicht BlackForest nennen und -man am Ende muß auch nicht sein. Wenn ich diese Endung haben will, geh ich zum Ironman) hört sich genial an. Aufs MTB kann ich auch verzichten, dafür darf gernerell gerne etwas länger geschwommen werden :Blumen: |
Ich sagt's mal so: wenn DU ein Rennen machst bin ich am Start:Huhu:
|
Zitat:
Mir schweben mir drei Agenturen vor, denen man mal ein Konzept vorlegen kann. Ich habe ich keinerlei kommerzielles Interesse daran, sondern würde nur gern so ein Rennen auf deutschem Boden sehen. |
Nun ja, nach dem Inferno 2013 und Swissman 2014 (looking forward!) bin ich 2015 noch offen für bescheuerte, abenteuerliche und muskulaturzersetzende Veranstaltungen in einsamen Berggegenden. Also nur zu! :)
Liebe Grüsse Dominik |
Kann man sich schon irgendwo anmelden? Der frühe Vogel und so ... :Cheese:
|
Also 2015 würde ich persönlich mir eher für den Socialman freihalten :Cheese:
|
Dachte erst - auf der Straße viele Berge. Hmm. Ok. Wer`s braucht.
Aber dann kam der Vorschlag Xterra Mitteldistanz. Das wäre mal ein Ding. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |