![]() |
Zitat:
|
Also bei Meisterschaften sollte ein Start möglich sein.
Ich kenn es nur aus der Leichtathletik, da kommen Kampfrichter vom Kreis- bzw. Landesverband und Vereine mit vielen Teilnehmern müssen auch Helfer stellen. Ansonsten helfen Eltern eigentlich auch gerne (wenn es im Verein viele Kinder und Jugendliche gibt). |
Ich bin zwar nicht in einem Verein, hier läuft es aber soweit ich weiss so dass die Vereinsmitglieder entweder mithelfen oder einen Ersatz organisieren müssen.
So sind meist Familien der Vereinsmitglieder als Helfer unterwegs. Was ihr vielleicht mal versuchen könntet wäre ganze Schulklassen anzufragen. Kinder haben oft noch Spass zusammen an solchen Anlässen teilzunehmen und so vielleicht einen kleinen Zustupf in die Klassenkasse zu verdienen. |
Jupp die Ersatzmannversion gefällt mir auch. Bisher bin ich damit jedoch noch angeeckt wegen schlechter Erfahrung.
Ich fänd sogar 2 für einen richtig aber das werden wir noch sehen. Die Fragen bezüglich der Strecken bitte direkt an Mayk Lange m.lange@tri-hgwaii.de. Kinder kann man leider nicht als Straßensperrer nehmen aber recht hast Du. Mal sehn wie sich die Quoten Kind/Erw helfer in den nächsten Tagen ergeben... |
Habt ihr die Möglichkeit beim THW anzufragen?
Die helfen bei unserer Veranstaltung immer aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und das führt dann wieder zu Strafgebühr für Eigenstarter um die Kosten wieder reinzuholen. Oh gab das einen Aufschrei...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |