![]() |
Was inreressieren Dich denn die Anderen? Muss ja noch andere Gründe haben, wenn Du selbst sagst, dass die Bedingungen dafür eigentlich ideal sind.
Wir haben keine Kernarbeitszeiten, sondern ganz normal Gleitzeit und ich gehe manchmal morgens um 10 oder nachmittags um 15 Uhr laufen, wenn dann z.B. die Sonne rauskommt. Da schauen auch immer alle ganz doof (verglaster Bürokubus), aber das ist mir ziemlich Latte. Wichtig finde ich, dass mans mit seinem Chef abstimmt, dann passts ja. |
Zitat:
|
Bei mir ist es ziemlich genau wie bei swimalex. Gleitzeit, Duschen und Spind (da Fertigungsbetrieb) und ein großes Laufbewusstsein in der Firma. Somit stört es keinen wenn ich dreimal die Woche Laufen gehe. :)
|
Bisher konnte ich einen großen Teil meines Sports währen der Arbeits-/Dienstzeit leisten. Zum Teil mit Unterstützung, zum Teil mit Neidern. Und auch Unverständnis. Laufen, Schwimmen, Kraft- Training, Freeletics, alles übern Tag verteilt, dann Abends Rolle, also zu Hause. Leider sind die schönen Zeiten ab Freitag vorbei, da ist dann Schichtdienst angesagt.
|
Leider...
Zitat:
Manchmal würde mich das schon reizen. |
geh gleich in die Mittagspause.... 2k ein 4x400 mit kurzer pause, Tabata dann noch 1km aus... sind am Schluss knapp 7km ....
duschen schnelles Brot und ich sollte nach 50min wieder am Platz sitzen, genau rechtzeitig wenn die Kollegen vom Essen wieder kommen und sich die Bäuche halten :Lachanfall: |
Ich kann zum Glück auch fast zu jederzeit meine Arbeit unterbrechen und "kurz" trainieren gehen. :Lachen2:
Bis ca 2h ist das kein Problem. Haben hier auch einen Spind und ne kleine Dusche. :Blumen: Deswegen geh ich auch gleich los ein bißchen laufen :Cheese: |
Zitat:
einige Leute haben doch Langeweile :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |