![]() |
Zitat:
Und wie gross sollte man dann sein, um nen 60er Rahmen fahren zu können :Gruebeln: Also, ich will nicht ausschliessen, dass man mit um die Eins80 auf nem 52er Rennrad fahren kann, aber ich bin mir relativ sicher, dasses im Allgemeinen nicht so gedacht iss...:-(( |
Zitat:
Zitat:
Es kam für mich so rüber wie "ich bin 179cm, RH52 kann gar nicht passen", das sehe ich nämlich nicht so. Erstens, weil die alten Rahmen ja meist ziemlich lange Oberrohre haben und zweitens, weil die Rahmenhöhe ja nur ein Richtwert ist, aber das muss ich dir ja nicht erklären :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte mal nämlich das Glück so ein Teil mal Probefahren zu können....hatte nach 10 min Nackenschmerzen und neeeh.... es fühlte sich total verkehrt an.... Also etwas was ich schon nach 10min blöd finde, damit will ich garantiert keine MD fahren... Richtwerte halt :) Dieses Jahr fällt eh kein besserer/passenderer Rahmen für mich ab....für nächstes Jahr könnte ich aber was nettes zusammensparen (im berreich U500) |
Zitat:
Ich bin ja etwas schmerzfrei und ich lag bei der Kiste immer mit den Ellenbogen statt dem Unterarm in der Armauflage. Das Rad ist auch so etwas kippelig zu fahren gewesen. Als ich dann auf ein passendes CAAD5 gewechselt bin, konnte ich auf einmal mit den Leuten mithalten, mit denen ich aus dem Wasser gekommen bin. Angesichts der Umstände, dass keiner einen deutlich überhöhten Liebhaberpreis bietet :Lachanfall: und Ersatzteile für das hintere Ritzel (die Klinke geht übrigens wieder, die hatte nur gehangen) recht schwer zu bekommen sein werden, werde ich das wohl für umme dem Nachwuchssport überlassen. Den Hammer lasse ich gegen zwei fallen. |
Das Du seit gestern ne PM hast, ignorierst Du wohl...
;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |