![]() |
ich mag Atilla H. nicht , nicht wie er als Triathlet oder Bodybuilder präsentiert
Auch nicht seine art zu kochen, er reduziert die vegetarische Küche als eine Ersatz von "normale Küche" Ich bin kein Vegetarier aber ich finde dass die Vegetarier so wenig Hülse-fruchten in ihren essen einbauen Es gibt super Sachen wie Rotelinsen, Gelbelinsen,Belugalinsen ,Champagnerlinsen ,Berglinsen oder mehrere Art von Weiße Bohnen ,Kichererbsen ,Erbsen usw. Die Variation wie man das kochen kann ist fast unendlich ,als Eintopf oder kalt als Salat ,immer in Begleitung von frisches Gemüse und man hat ein vollwertiges Mahlzeit :Huhu: |
Zitat:
Der Typ an sich ist mir verhältnismäßig egal, manche Rezepte schmecken, manche nicht, genauso wie vom Björn Moschinski oder vom Jamie Oliver usw. Dal ist übrigens auch sehr köstlich, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. |
Hab vor ein paar Wochen zwei Freundinen bekocht:
Papaya-Valdo Mango-Frischkäse-Bruscette Feldkräutersalat mir irischem Schwarzbier- und Wasabikäse in Melone mit Honig-Marillensenf-Dressing Cremantschaum auf weißem Pfirsichsorbeet Petersilienwurzelsuppe mit Pilz-Pecorino-Tarte Hokkaido-Süßkartoffelauflauf in Currybechamel In Balsamico und Feigensenf geröstete, anschließend in Mohn gewälzte Gnocchi mit Vanilleeis Spekulatius-Kastanien-Eis auf Maracujaspiegel Hat 6 Stunden gedauert, war lecker, und ich war voll am Sack danach:Cheese: |
Zitat:
Das erste, was ich bei der Auflistung dachte, war, dass du die Mädels beeindrucken wolltest :Lachen2: |
Zitat:
Wir bekochen uns öfters gegenseitig, und da war mir einfach mal nach was Aufgeplustertem. Eigentlich steh ich eher auf Profanes, das aber richtig gut gemacht ist. Spaghetti Aglio e Olio können auch ein Erlebnis sein, oder ein Rote Beete-Salat. |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Schwangere Vegetarierinnen sollten das hier bitte unbedingt lesen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |