triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Garmin Halterung aus Carbonplatte, hallo Coparni (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31383)

coparni 22.01.2014 14:55

Hol dir Carbonplatte von ebay. Da kann man auch mal günstig Reste schießen. 1,5 bis 2mm reichen normalerweise, auch wenn ich nicht weiß was der Garmin wiegt.

Bearbeiten kannst du da mit allem was auch Metall bearbeitet. Bohrer, Sägen, Fräser. Ganz gut geht eine Diamanttrennscheibe aufm Dremel. Staubmaske aufsetzen. Wenn du das öfters machen willst dann solltest du dir eine Feinstaubmaske besorgen.

Alternativ kann ich auch eine Zeichnung an meinen Fräser geben. Der machts dann maschinell.

Falls du bei ebay nichts findest, gibt mir mal die groben Maße. Ich schneid dir dann was von meinen Platten runter.

3-rad 22.01.2014 15:04

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 1004753)
Hol dir Carbonplatte von ebay. Da kann man auch mal günstig Reste schießen. 1,5 bis 2mm reichen normalerweise, auch wenn ich nicht weiß was der Garmin wiegt.

Bearbeiten kannst du da mit allem was auch Metall bearbeitet. Bohrer, Sägen, Fräser. Ganz gut geht eine Diamanttrennscheibe aufm Dremel. Staubmaske aufsetzen. Wenn du das öfters machen willst dann solltest du dir eine Feinstaubmaske besorgen.

Alternativ kann ich auch eine Zeichnung an meinen Fräser geben. Der machts dann maschinell.

Falls du bei ebay nichts findest, gibt mir mal die groben Maße. Ich schneid dir dann was von meinen Platten runter.

Vielen Dank für dein Angebot!

Ich hab aber gerade dieses Teil hier für knapp über 12€ bestellt.
Damit kann ich den Garmin so nah wie möglich an den Vorbau ranschieben und es sieht wirklich schick aus.

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1004691)

Bugsbunny 22.01.2014 15:27

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1004750)
Nix Platte.

Anhang 23093

Leichter geht's kaum.

Kannst du mir vielleicht Detailbilder schicken, gerne per PN

Gruß :Huhu:

drullse 22.01.2014 15:55

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1004750)
Nix Platte.

...

Leichter geht's kaum.

Nicht Dein Ernst... Ein Rad für mehrere tausend Euro, rummäkeln an Schriftzügen und/oder Aufklebern und dann so eine Bastelei dran?

Matthias75 22.01.2014 16:00

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 1004756)
Vielen Dank für dein Angebot!

Ich hab aber gerade dieses Teil hier für knapp über 12€ bestellt.
Damit kann ich den Garmin so nah wie möglich an den Vorbau ranschieben und es sieht wirklich schick aus.

Nicht zu glauben: Das Zipp-Teil kostet tatsächlich nur ca. 1/3 vom Garmin-Halter?

Matthias

be fast 22.01.2014 21:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von Bugsbunny (Beitrag 1004767)
Kannst du mir vielleicht Detailbilder schicken, gerne per PN

Gruß :Huhu:

Anhang 23108
Anhang 23109
Anhang 23110
Anhang 23111

Krieg die Bilder net besser hin. Der Blitz hellt die so unrealistisch auf, das gibt's ja gar nicht. In Echt sehen die Kabelbinder 1000 x besser aus als die spießige Zipp-Lösung..:Lachen2:

3-rad 22.01.2014 21:34

irgendwie werde ich mt deinem Cockpit nicht warm.
Die pads sehen echt scheiße aus.
Kauf dir doch mal richtige, die Vision sind etwas dicker und kosten nur 10€

be fast 22.01.2014 21:37

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 1004871)
irgendwie werde ich mt deinem Cockpit nicht warm.
Die pads sehen echt scheiße aus.
Kauf dir doch mal richtige, die Vision sind etwas dicker und kosten nur 10€

Geht mir net uffen....... Die hab ich gestern zusammengebappt und werden noch bearbeitet. Wie auch immer...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.