![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Klingt sinnvoll, gerade für Anfänger, weil die oft ihre Platten verkehrt einstellen, woraus dann Knieprobleme resultieren. Wenn du schon länger mit Look unterwegs bist, kennst du aber vermutlich schon die für dich optimale Position und wenn du damit beschwerdefrei unterwegs bist, würde ich da nichts dran ändern. "Never touch a running system";) (ich fahr übrigens die Keo Blade Carbon in der Aero-Version. Technisch bin ich damit sehr zufrieden. Ob die Verkleidung an der Unterseite wirklich was bringt sei mal dahingestellt, aber ich finde sie rein ästhetisch sehr gelungen: ![]() |
ich bin zwar kein Anfänger, aber ich kann nicht behaupten, dass ich die Platten optimal eingestellt habe. ich werde das jetzt einmal machen und dann abfotografieren. Ich habe zwar keine Knieprobleme trotz meiner hohen Umfänge, aber Mitfhrer berichten, dass mein rechtes Knie gerne ungewöhnlich ausschlägt. Dann kann ich zumindest schonmal einen Fehler an den Platten ausschließen.
|
Der Test war recht undramatisch. Ich bin normal, darum stehen jetzt die Platten normal. Die Pedale finde ich übrigens super. Heute mal 130km, war schön.:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |