![]() |
Zitat:
Deswegen sage ich ja nix mehr... |
Zitat:
Was gibt's da noch zu spekulieren? ;) |
Zitat:
Und wenn ein 25 jähriger sich in einem Jahr um eine Sekunde verbessert, stellt sich schon die Frage, was der vorher gemacht hat. FuXX |
Zitat:
So wie auf dem Foto find ich das jetzt nicht ungewöhnlich, aber in Eindhoven hatte der gute nochmal ganz andere Pakete, die kannt ich bis dato wirklich nur aus der Mukkibude. |
ich finde auch, das Bild und die Bilder vom Wochenende sind ein wenig unterschiedlich.. der fällt einfach aus der Reihe mit dem Body..
er hat halt gut gepumpt die letzten Monate :Cheese: und dann am Wochenende noch den Weltrekord auf den 50m gleich mit eingesteckt.. 3 Weltrekorde zu schwimmen is schon ne Hausnummer..:Huhu: |
Zitat:
|
das hab' ich mir auch direkt gedacht. lass mal die phelps etc. kommen. leider wird dann auch von einem paul biedermann nicht mehr viel zu sehen sein. ich lass' mich aber gern eines besseren belehren....
|
lustig sind auch die Kommentare auf youtube..
z.B. "Whats doing Ben Johnson in a speedosuite ;)" oder "Kakashi8544 It is funny that french peoples say he is clean while italian peoples say is doped. ^^ Whithout proof of doping he is clean. in fact he made 5 antidoping test in 1 weeks (include 3 after his world records). Let the doctors say if he is a cheater or not. " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |