![]() |
Meine Schwimmeinheiten mache ich meistens um 20:30 Uhr - 22:00 Uhr.
Laufen wenn es geht so früh wie Möglich, wird aber meistens auch 19:00 Uhr werden. Das Krafttraining im Studio wird vor 20:00 Uhr nie etwas. Einzig das Radfahren in der Natur mach ich bei Tageslist. Rollentraining hingegen kann auch mal 21:00 Uhr sein. |
Jawoll!!!!
Endlich Maennersport. Count me in.
:liebe053: |
:Danke: :Prost:
Zitat:
|
Ich habe Samstag von 22:30 bis 00:30 Uhr drei Stunden lang an der Spitzhaustreppe trainiert. Morgens geht gar nicht.
Und weil es gerade paßt: Frühaufsteher sind morgens arrogant und abends müde. :Cheese: |
Zitat:
|
Habe das große Glück, bis 22:30 schwimmen zu können, da das Wonnemar meist erst um 23:00 schließt. Finde ich großartig, im Winter abends zu Laufen endet bei mir auf Dauer nah an einer Dunkeldepression.
|
Da ich einen Arbeitsweg von 120 km habe (einfache Strecke) und bereits morgens um 5 Uhr los muss und gegen 19 Uhr nach Hause komme, bleibt mir nichts anderes übrig als spät abends zu trainieren. Jetzt schwänze ich aber gerade das Schwimmtraining, weil ich zu müde bin. :(
|
Wenn's dann bald den thread "Training in der Mitte des Tages" gibt, bin ich genau richtig. Gegen 21 Uhr lieg ich im Bett, da ist nur noch an schlafen zu denken....so wie jetzt. :)
Good night |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |