triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Raelert Brothers und BMC gehen getrennte Wege (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31311)

TriFra 17.01.2014 19:31

Look würde in meinen Augen durchaus Sinn machen.

Im Moment steht man ja ohne Top-Fahrer da, nachdem 3-rad nach Cervelo gewechselt ist.:)

Drüsenfieber-Besieger 17.01.2014 19:31

Frage ist doch eher warum sollen zwei Top-Profis eine Marke fahren, die in Kona kaum vertreten war:

TriAlex 17.01.2014 19:45

Sieh dir mal das Beispiel Kuota an. Bevor Norman Stadler mit dem Teil Hawaii gewonnen hatte, kannte kein Mensch Kuota. Danach sind die Verkauszahlen massiv angestiegen, und jeder Triathlet kannte Kuota (und wollte eins... na ja fast jeder ;) ?

Zitat:

Zitat von Drüsenfieber-Besieger (Beitrag 1002855)
Frage ist doch eher warum sollen zwei Top-Profis eine Marke fahren, die in Kona kaum vertreten war:

Kampfzwerg 17.01.2014 19:49

Zitat:

Zitat von Drüsenfieber-Besieger (Beitrag 1002855)
Frage ist doch eher warum sollen zwei Top-Profis eine Marke fahren, die in Kona kaum vertreten war

Andersrum wird ein Schuh draus.
Eine Marke die in Kona kaum vertreten war angelt sich 2 Top-Profis.

Und schon hört sich die Geschichte ziemlich sinnvoll an. :Huhu:

(Auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin, dass das Thema Raelert und Hawaiisieg mittlerweile eher Wunschdenken ist, aber das nur am Rande...)

flachy 17.01.2014 19:52

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1002850)
Letztens suchtest Du noch rel. ahnungslos nach Tipps für Dein erstes ZF Rad und heute weißt Du, dass Look von minderer Qualität ist? Mein Respekt, Du lernst schnell...

Nur, dass Look eine alte Traditionsmarke ist. ]

Volltreffer!
Jetzt donnern wir die Jungspunde mal mit Argumenten aus dem Thema!
Gleich noch eins:

Als ich alter Sack noch jung&dynamisch war und mit dem Ausdauerdreikampf begann, da gab es so einen langhaarigen Assi, der hat auf der hier als Bauhausbilligschmiede definierten Lookmoehre die Mutter aller Schlachten gewonnen!
Wer war's?
Hilfestellung fuer die Generation BMC-Cervelo-Kuota: man nannte ihn ehrfurchtsvoll The Grip!

Drüsenfieber-Besieger 17.01.2014 19:53

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 1002861)
Andersrum wird ein Schuh draus.
Eine Marke die in Kona kaum vertreten war angelt sich 2 Top-Profis.

Und schon hört sich die Geschichte ziemlich sinnvoll an. :Huhu:

(Auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin, dass das Thema Raelert und Hawaiisieg mittlerweile eher Wunschdenken ist, aber das nur am Rande...)

Oder es passt meine Version des absteigenden Asts ;)

Vllt wollte BMC die beiden auch nicht mehr oder vllt auch nur einen von beiden. Sich im Doppelpack zu verkaufen finde ich eh Schwachsinn.

flachy 17.01.2014 20:00

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 1002827)
Hab ich vorhin von nem Bekannten erfahren, der in der Szene a bissl involviert ist. Aber 100%tig war die Info nicht ... Gerüchte halt ...

War'n langer Tag und ich komme grad in Form, also gleich noch einer:
Neben den Spekulationen um die sportliche&finanzielle Zukunft der beiden Ostseespargel gibt es heute auch eine bestaetigte Meldung aus der dritten Reihe:
Ich wechsel auf Trek!
Habe heute den Vertrag unterschrieben.

O.K., war der Kaufvertrag aber dass wuerde ich jetzt wenn ich koennte in's Kleingedruckte auf die Rueckseite bringen, aber idR lest ihr doch eh immer bloss die Headlines, also dann auch gefaelligst hier nicht zu sehr in's Detail einlesen.

3-rad 17.01.2014 20:04

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 1002854)
Look würde in meinen Augen durchaus Sinn machen.

Im Moment steht man ja ohne Top-Fahrer da, nachdem 3-rad nach Cervelo gewechselt ist.

So sieht aus und das hat sich cervelo einiges kosten lassen.
Oder war es doch anders rum? :confused:

Wie dem auch sei, ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Raelerts nächstes Jahr kein Look fahren sondern Boardman.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.