![]() |
Eine entscheidende Vorliebe sollte vorangig berücksichtigt werden: "Hörst" du oder "Siehst" du vielmehr. Das sollte dir persönlich schon mal die Auswahl einschränken (zumindest was schonmal die Displaygröße angeht)
Dann freisprechen über das Gerät: Ich hatte solch eines von Panasonic. Die Funktion mit dem Freisprechen wa grausig. Allerdings liegt das ein paar Jahre zurück. Weiss natürlich nicht wie das heuzutage ist. Stiftung Warentest bietet sicherlich einen ersten Anhaltspunkt an welche Marke du dich hängen könntest. Ansonsten ab in den Einzelhandel mit dir und schau dir die Geräte live an welche für dich in Frage kommen. Viel Spaß & viel Erfolg! |
Zitat:
Werd mir demnächst wieder ein Medion kaufen. So eins hatte vor Jahren schon mal und damit kam ich besser klar. |
Stiftung Warentest, aktuellster Test aus 02/2013
http://www.test.de/Navi-Immer-mehr-N...Abo-4494299-0/ Für die wahnsinnige Investition von 1,50€ kannst Du den Artikel downloaden :cool: Vertraue der Bibel ;) Alles andere frist nur Zeit, und als Laie kann man das sowieso nicht richtig beurteilen, zumindest mir geht es so. |
Schau mal bei Pearl.de , da fängts bei 59,95 an.
Ich hab so ein Teil und war damit schon in LA auf 8 spurigen Highways unterwegs, ohne Probleme. Das Ding hab ich im Urlaub und auf Dienstreisen dabei, mit dem richtigen Kartenmaterial weltweit einsetzbar. TMC wird m.E. überbewertet, ich hab so was fest im Firmenwagen, die damit vorgeschlagenen Ausweichrouten fahren dann alle dann ist es auch voll. Freisprechen würde ich mit etwas ordentlichem. So ein Teil für 60 € ist m.E. dicke Ausreichend. Diese Teile lassen sich auch mit anderer S/W ausrüsten. Gruß |
Aktuelles Smartphone mit Stromversorgung und Saugnapfhalterung. Dazu Google Maps und du kommst zumindest innerhalb der Zivilisation gut an. (Man kann Kartenabschnitte im Vorhinein laden. Spart Datenverbindung.)
|
Stiftung Warentest :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Der Verein ist doch nicht ganz ernst zu nehmen........ Die halten sich für Halbgötter im Blaumann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |